Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Navi braucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.695
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo Kollegen,

ich brauchte mal Hilfestellung beim Installieren der Navigon 7.4.3 auf mein Becker Assist Z201.
Möchte Die Software von StorageCard starten und betreiben.
Auf \My Flash Disk ist das Beckersystem und sollte so auch unverändert beliben, habe es so modifiziert mit PmB das ich den Skin 1.7.5 von Joshua nutzen kann.

Auf der StorageCard habe ich iGO8-90500 das über einen Starter und PmB von StorageCard gestrtet wird so das ich die neue Version mit allen Karten nutzen kann..

Hinzu möchte ich nun noch das Navigon 7.4.3 oder die neue Version 7.5 installieren auf Speiherkarte und diese dann auch nutzen.

Kann mir jemánd Hilfestellung leisten bei der Installation und der Konfiguration.
Habe es schon einmal selber probiert aber es funktioniert leider nicht immer wieder kommt eine Fehlermeldung.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte....

Vielen Dank im voraus..
Waasol
 
AW: Becker Navi braucht Hilfe

Hallo,

keine Fehlermeldung, habe mich bisher nicht getraut und weiss ehrlich gesagt nicht welche Version ich probieren soll.
Das CE 5.0 drauf habe denke ich wird das 7.5 nicht funktionieren aber was ist mit 7.4.3. aber welche..
Und was müsste ich tun damit es startet und ich es nutzen kann, wie gesagt soll auf die StorageCard und nich auf MyFlashDisk.

Wäre toll wenn jemand mir dabei helfen könnte ich bekomme es einfach nicht hin....

Vielen Dank für eure Hilfestellung im voraus...

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben