Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo, habe ein Audio 15 mit Beckermap Modul. Kann mir jemand sagen über welchen Tastenkombi ich ins Engineering Modus gelange?

Engineering Menü:
Hörer auflegen + # + 1 für drei Sekunden drücken und halten bis das Menü erscheint.
Dealer Menü:
Dealer Menü mit Auflegen + 7 + 9 für ca. 8 Sekunden gedrückt halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Downloadbereich gibt es auf jeden Fall etwas aktuelle Karten aber Firmware für das Audio 15 oder der gleichen glaube ich nicht. Wenn dann höchstens für das BMP Modul

Habe diese beiden hier gestern getestet und die gehen nicht mit Android Car. Carplay kann ich nicht testen

Falls einer mit Carplay probieren will dann den hier.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mehr dieses im Blick.

Der USB Stick wird nicht gehen beim Audio 15.

Ich glaube das hier könnte was sein. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die RGB Beleuchtung aber nur mit dem Button statt dem Kompass möglich. Ausserdem benötigt man den Ambiente RGB Controller
Hat das schon jemand verbaut?

Edit:
Hallo.
Hat schon mal jemand Carabc mit dem Audio 15 getestet??
Hab ich jetzt getestet und funktioniert aber ich weiß noch nicht wie gut

Gebe bescheid
Aber bitte nicht bei Amazon. Kostet bei ali 100€
Würde den mal testen für 111€
Ist der selbe Anbieter wie ich von Amazon habe aber eben für 111€ statt 240€
Ab dem 19.8 ist der für 98€ zu haben unter dem oben genannten link

Laut der Android Dateien ist der Hersteller wohl
Shenzhen Lianan Tongda Technology Co., Ltd.
Oder bestell bei Amazon, teste, schick zurück und bestell bei aliexpress

Getestet mit S24 Ultra Android Smartphone:
(Es musste am Display in den Einstellungen des Modul folgendes aktiviert werden das es mit dem Ton klappte:
*Das Bildschirm zeigt nur Modus an musste ich aktivieren)
Autoschlüssel sollte eingesteckt sein. Eine PIN für Bluetooth wird nicht benötigt. Die Kopplung läuft automatisch. Android Auto App muss ggf. in den DevModus versetzt werden. Den DevModus aktiviert man indem man ganz zu Version runterscrollt und da ca. 7x auf Version klickt bis der Hinweis kommt das der EntwicklerModus freigeschaltet wird. Da aktiviert man die Dinge wie anbei im Bild.
  • Spotify Abspielen funktioniert
  • Rückfahrkamera funktioniert
  • Telefonieren funktioniert
  • Navigation per Google maps funktioniert
Eine Videofunktion ist nicht enthalten. Ich habe VLC Player auf dem Handy installiert und eine M3U Liste hinzugefügt.
Video Bild wird nicht angezeigt aber der TON der enthaltenen TV Sender.
Man kann auch sicher eine RADIO M3U Liste dem VLC Player als Stream hinzufügen und dann abspielen
Das Ding finde ich geil für 100€! Das wertet Das Navi auf. Die Navigation hab ich noch nicht getestet und das telefonieren auch noch nicht. Update kommt noch

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch zu konservativ.:( Beim nächsten mal.

Das sieht ja wirklich super aus.
Keine Ahnung, aber habe mal gehört, dass es Probleme mit der Notruffunktion gibt.
In meinen alten MB hatte ich ein Android Chinaböller verbaut. Ging auch.
Hatte nur ein Hitzeproblem, wenn die Sonne das Ding aufgeheizt hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit bei aliexpress ca. 72€

Interessant wäre was sich mit dem Ding noch so anstellen lassen könnte.

Die Android Version scheint es auch aktueller zu geben

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird's interessant.
Denke morgen kommt das Ding.
Bin gespannt.

So. Das Ding in den Audio 15 rein.
Anmeldung an BT nur mit Pin ans Audio15?
Pin nicht gefunden. Beschreibung ab in die Tonne, aber 4x 0 und ich hatte mit dem MP Navi eine Verbindung.
Handy angemeldet und los geht's.
Kopplung lief Automatisch
Display durch die Auflösung halt Gewöhnungsbedürftig.
Bedienung halt kein Touch.
Endlich zwei Handys am Gerät gekoppelt und auch nutzbar. Eins über Organal und eins über Carabc.

Bin vorerst begeistert.
Mal sehen wie es mit dem Audio klappt.

Empfehlenswert. Cool

Zurück
Oben