Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

AW: Bmp andere navi sw drauf nutzen

Falls mit BMP das Becker MAP PILOT gemeint ist, da geht gar nix.
Ansonsten mal im Bereich Festeinbau schauen.

AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo zusammen,

also so langsam sehe ich nur noch Buchstaben. Kann den Thread rauf und runter lesen so oft ich will....finde aber kein Passwort. Wo soll das denn genau stehen?

Grüße vom Blinden, der trotz Brille nix sieht

Jung... Was ist denn los mit dir... Schau dir die Beschreibung des download nochmal an... Da steht's drin... Nicht hier...

Geschrieben mit meinem ❶+❷=❸

Jo..nach einer Stunde Pause und Brille putzen hab ich es endlich gefunden. Bin ja aber anscheindend nicht der Einzige, der schlecht sieht:emoticon-0184-tmi:

Hallo,

kann man beim Gefahrstellenwarner irgendwie die Akkustik-Signale ausstellen, dass die Geschwindigkeitskontrollen nur auf der Karte angezeigt werden, aber kein Ton kommt? Mein Workaround wäre nur eine leere WAV Datei auf dem BMP abzulegen. Jemand eine andere Idee?

@mariano: Gibt es die denn überhaupt irgendwo? Also im BMP Shop?

Viele Grüße

Die Signale kann man abstellen. Schau im Menüpunkt für den warner. Dort den Haken weg für akustische sinale

Geschrieben mit meinem ❶+❷=❸

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Becker MAP PILOT Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 (Q4/2014)​
Könnte bitte einer von euch der die File: BMP16_M52 .part22.rar Grösse:200,00 MB zum downloaden hochladen ?
share-online lässt mich die File: BMP16_M52 .part22.rar nicht runterladen, Keine freien Slots für Free User Download nicht möglich immer wieder nur bei dieser File
die andern 23 Fils habe ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

Hi,
vielen Dank für die tolle Arbeit rund um das BMP. Es gab zwar mal einen Thread zu den pcb files, aber tatsächlich hat der Thread nur sehr wenig mit den Dateien zu tun. Daher meine Frage an dieser Stelle.

Ist es möglich, eigene POIs auf dem BMP zu installieren? Für mich wären bspw WoMo Stellplätze oder Campingplätze interessant. Die Daten kann ich sicher besorgen aber das PCB Dateiformat gibt mir noch Rätsel auf. Bei GoPal gibt es diese Endung für POIs ebenfalls und eine Grunlagenbeschreibung lässt sich wie folgt darüber aus:
- *.PC = In Dateien mit dieser Endung werden die POIs in Klarschrift definiert. D.h. PoIs bekommen eine ID, Bilder werden zugeordnet, Sucheigenschaften werden definiert, usw.
- *.PCB = Beim Start des Navis überprüft das System ob es zu jeder *.pc Datei eine gleichnamige *.pcb-Datei gibt. Ist dies nicht der Fall, wird sie vom System erzeugt und der Start dauert dadurch etwas länger.
Funktioniert das beim BMP dann genau so, d.h. ich erzeuge mir die *.PC Dateien (Format kann man sich im Internet besorgen) und der BMP macht beim Hochfahren automatisch PCBs daraus. Oder braucht man beim BMP einen externen Compiler?

Beste Grüße
Guido

@RaoulMcFly

Meiner Meinung nach geht das nicht, aber teste doch mal.
Wenn was schiefgeht kannste die Sicherung ja wieder zurückspielen.

@NikoHal und @mariano

Können schon angeboten werden, wenn sich einer von Euch entscheidet diese zu kaufen / spenden.

VORdem Kauf aber bitte mit mir über PN in Verbindung setzen damit die Portierung auch funktioniert.

@amad2

See left on bottom of every post.

M013_V12__2016.part07.rar

Alle anderen Dateien können heruntergeladen werden. Seit einigen Tagen versucht, Teil 7 zu bekommen, und ich kann nicht

Grüße
Norbert

Zuletzt bearbeitet:

Hi norbbi3

Versuch dies mal bitte:

Mfg HeinDumm

Zurück
Oben