Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

@Speedern01

Als erstes bitte an die Datensicherung Deiner aktuellen BMP Daten denken und vorallem den Anleitungsthread aufmerksam lesen und verstehen.

Dann ALLE Daten auf dem BMP löschen.
Danach ALLE Daten aus dem Update auf den BMP kopieren.
Die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" auf dem BMP schreibgeschützt machen.
Fertig.

Wenn Du möchstest kannst Du dann noch den aktuellen Gefahrenstellen-Warner September 2015 aus folgendem Thread installieren:

Gefahrenstellen-Warner Europa - September 2015

Gruß.

ne also ich habe device.xml" und "device.xmlt" schreibgeschützt gemacht sobald ich mein Modul einlege und die Navigation starte kommt das Becker logo ist geht nicht voran egal wie lange ich warte .

der schreibschutz verschwindet immer wieder ich benutze windows 10, das kann doch nicht sein -.- icj setze den haken drücke auf übernehmen. Wenn ich mein Modul wieder anschließe sehe ich das der haken bei schreibschutz wieder weg ist (device.xml) wie kann ich den Schreibschutz dauerhaft drauflassen?

@Speedern01

Kann sein, dass es an Win 10 liegt...
Noch einen Win XP oder 7 Rechner irgendwo?!?!?

• Wichtig unter Windows im Explorer ALLE Dateien (auch versteckte) anzeigen lassen.
  • Dann auf BMP Laufwerk "strg" und "a" drücken (dadurch wird alles markiert).
  • Daten mit gedrückter "shift" Taste (für GROSS schreiben) löschen.
  • Update Archiv auf dem PC entpacken, -NICHT direkt auf den BMP.
  • Danach ALLE Daten aus dem entpackten Update-Archiv 1:1 mit "strg" und "a" markieren und auf das BMP Laufwerk (ins "root" Verzeichnis) kopieren.

Das war's...

Also genauso wie oben schon beschrieben inklusive Schreibschutz.

Gruß.

am schreibschutz scheitere ich derzeit, wie gesagt ich setze den haken und speichere tue ich mein modul wieder rein ist der haken verschwunden^^ ich versuche mal windows xp virtuell zum laufen zu kriegen... mal gucken obs dann läuft.

EDIT
bringt alles nichts seit 4 stunden hocke ich rum man ich lasse es sein oder jemand bietet mir seine hilfe an dann bin ich auch gerne bereit zu zahlen.
Nun startet es aber es gibt keine wege ich kann net ins navigationsmenü alles kacke et reicht mir langsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Speedern01

Atme mal durch...

Fangen wir von vorne an.

Welchen BMP hast Du, -siehst Du auf der Rückseite Deines Navimoduls (z.B. 9077, M013, M075 etc.).

Du mußt nämlich auf die richtige Version achten, - es gibt "alte" und "neue" BMP's.

Wurden die Daten richtig und fehlerfrei gedownloadet?

An der Anleitung und den Daten kann es nicht liegen, läuft 100%tig und liegt leider immer am "Anwender"...

Gruß.

P.S.: Nach ein paar Angaben mehr von Dir werden wir das Navi schon zum laufen bringen.

oh dann muss ich mal kurz zur garage hampeln ^^

So bei mir steht Model No : BE M013.

ich habe die version geladen wo steht : neuere Version...

@Speedern01

Sag ich doch, -immer ruhig bleiben, dann findet man auch den Fehler...
Anscheinend hast Du den Anleitungsthread nicht richtig gelesen und dann die falschen Daten runtergeladen!

Jetzt nochmal von vorne und Step für Step:

Du brauchst die Updatedaten für die "alten" BMP's aus folgendem Thread:

Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 (Q4/2014)

Dann ALLES machen wie bereits weiter oben beschrieben, -danach funktioniert es auch!!!

Gruß.

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich erst mal versucht durchzulesen aber nichts passendes für mich gefunden.

ich habe hier einen Becker Map Pilot BE9077. irgendwie habe ich das Gerät abgeschossen während dem an oder abstecken an die USB.

Jedenfalls versucht Windows das Gerät zu installieren aber er bricht jedesmal mit einen Fehler ab.

Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht an 3 verschiedenen Rechnern, xp, winows7 und windows 10.

Kann es sein das ich mir das flash irgendwie zerschossen habe und windows ce deshalb nicht mehr durchstartet?

Wäre cool wenn einer einen Tip für mich hat.

LG behrthom

@behrthom

Was genau hast Du denn gemacht?
Ist er noch original?
Mal im Auto getestet und ggf. 'nen Reset versucht?

Gruß.

Re: AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo,
Ist es möglich, mit BMP mit anderen Navigations SD-Karte starten ?

Grüße

@norbbi3

Nein, meiner Meinung nach nicht...

... ABER testen kostet nichts.

Ergebniss(e) bitte posten.

Danke und Gruß.

@Speedern01

JA, richtig!!! :emoticon-0148-yes:

Und nächstes Mal den/die Thread(s) zuerst aufmerksam lesen, -spart einiges an Nerven... :ja

Grüße und auf gutes Gelingen.

P.S.: Gib mal bitte kurz Rückmeldung.

Sobald das Auto wieder da ist mache ich mich mal ran, mein Modul hat 8gb deswegen dachte ich ich habe das neuere schon.

Edit
So nun mit der richtigen Version hats endlich nach zig Anläufen auf Anhieb geklappt! danke dür den Support, jetzt muss ich noch gucken wie ich das mit der Türkei Karte hinkriege.

Zurück
Oben