Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

@FalkeD.

Denke mal in "Navi" > "Settings".

nö, da sind nur reg und sap Dateien - ich suche mal weiter...

@paoloo

3.0.16 ist die aktuellste Software für die neuen BMP-Modelle und bereits im neusten Update für die neuen BMP's integriert.

2.5.27 ist die aktuellste Software für die alten BMP-Modelle und im neusten Update für die alten BMP's integriert.

Danke KappoM aber das war mir klar, ist es den hier ratsam immer auf dem neusten Stand zu sein? Gibt es ein Changelog von 3.0.15 auf 16?

@paoloo

Nö, gibt es nicht.
Warum ist Dir das so wichtig, sollten wenn überhaupt nur Verbesserungen sein...

Keine Ahnung was die Becker's sich dabei denken, aber wenn es Dir so wichtig ist ruf doch die Hotline an und frag ANONYM OHNE ID Angabe nach.

becker map pilot no unlock code is available

Guten Morgen
ich habe ein kleines Problem habe von mein Nachbarn das BMP zum updaten bekommen haben wie hier im Forum beschrieben das karten update gemacht nun sagt mir das navi im auto dieses ( no unlock code is available) was habe ich falsch gemacht
das gerät ist ein M013 von becker zu mein glück habe ich auch noch vergessen eine sicherung zu machen von den alten daten :emoticon-0107-sweatich bedanke mich schon mal für die antworten
mfg

@DasBoese

Richtige Modellversion geladen?!?

Wenn JA, Update wieder wie folgt nochmal durchführen:
ALLE Daten auf dem BMP löschen.
Updatearchiv auf den Computer entpacken.
Danach ALLE Daten aus dem Update auf den BMP kopieren.
Die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" auf dem BMP schreibgeschützt machen.
Fertig.

Gruß.

Ich danke dir es hat nu gefunzt mein nachbar is glücklich

Ich hatte diese ganze Prozedur bei V11 ebenfalls gemacht... hatte schlussendlich funktioniert, weiß aber jetzt nicht was ich falsch mache?
habe mir sogar die Software von data becker map pilot neu installiert aber naja ich weiß nicht will nicht ganz funktionieren.

Habe natürlich eine sicherung von V11 gemacht und dann das teil formatiert

Jetzt zu meinem Problem:
ich habe mir die Karten für die alten Geräte (meines wäre das M013) runtergeladen.
Bei entpacken der Dateien habe ich nur drei Order
Diese wären:
APD
Manual
MapRegionsPSF50

Diese dann rübergespielt auf M013, dann reingesteckt in mein Auto ... und dann bekomme ich nur die Meldung so in der Art das das Modul aktiviert wird bitte warten aber es tut sich nicht. Also das Program start am Auto nicht

Als ich die Rar Dateien entapckt hatte, gab es auch keine "device.xml" und "device.xmlt" Datein welches ich ebenfalls rüberspielen hätte sollen denke ich?
es gab nur diese 3 Order wie oben erwähnt.
Was mache ich falsch?

- - - - - - - - - -

was meinst du mit aktualisiertem Download genau?

Es hat sich erledigt... funktioniert einwandfrei...
habe den Fehler begannen manche Dateien von uploaded und manche Dateien von Share-online runtergeladen zu haben.
Erst nach dem ich alle datein von Share-online rundergeladen hatte... konnte ich alle Dateien sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guten morgen

habe das problem mit einem m013 das zwar alle dateien drauf sind,ich es auch schön mit dem sd formater formatiert habe aber er bleibt bei der prozedur "update" hängen

jetzt habe ich schon mehrfach hier gelesen das es verschiedene versionen gibt....

wo?

ich sehe hier nur das komplettpaket, das habe ich aufgespielt und fertig

war schon ein wenig verwundert das es so einfach geworden ist mitlerweile....aber klappt leider nicht

edit: ich denke ich habe den fehler gefunden....habe die m75 software drauf gehabt...war ein bischen unübersichtlich der download threat....nächster versuch dann wenn es unten ist.....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo michel7128,
vielleicht liegt es am sd-formatter vgl. #526.

habe gedacht das es jetzt klappt...aber war nichts!!!

der tip mit dem sd formater war dann die rettung.

jetzt läuft alles

ein riesen dankeschön

Hallo, kann es sein das im moment die software nicht zu laden ist? Ich finde den Link nicht, wäre nett wenn den mir jemand zeigen könnte. Gerät MO13.

Hallo kappoM, hab die soft für becker Map Pilot für die neuen Modele 2 mal geladen und beim entpacken, immer bei part12 und part13 kommt zu problemmen,woran kann es liegen.
masina

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…