AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
SD-Formatter macht Schwierigkeiten. Es ist zur Restebeseitigung gut, den BMP zu formatieren. Da ich USB-Sticks und SD-Karten mit SDFormatter bearbeite, tat ich dies auch mit dem BMP, es kam auch OK-Meldung. Anschließend kopierte ich die Daten auf den BMP. Der Windows7 Explorer zeigte, daß auf dem BMP alles korrekt war. BMP eingebaut, nach langer Wartezeit mit Beckerlogo, initialisiere Navi kam die Meldung: kein Navi eingebaut. BMP ausgebaut, an PC angeschlossen: der Explorer zeigte eine Unmenge von Dateien und Ordnern mit kryptischen Namen, also kein Wunder, dass die Meldung kein Navi eingebaut kam. Format über Explorer (rechte Maustaste, Formatieren) durchgeführt. Anschließend die Daten kopiert, Navi eingebaut und die Welt war in Ordnung (M054).
Zuerst musst Du glaube ich einen Beitrag schreiben um die nötigen Rechte zu erhalten, z.B. hier im Support-Thread.
Danach im Thread Becker MAP PILOT Europa Kartenpaket 2016 V12.0 (Q2/2015) am unteren Ende des Update Beitrags auf der linken Seite den "Danke"-Button anklicken.
Erst jetzt werden die Download-Links und die Anleitung sichtbar.
AW: Re: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
Hi,
mit dem aktualisierten Download funktioniert jetzt auch die M013 Variante! DANKE!!
Nach dem Update muss man bis auf die letzen Ziele wieder alles neu einstellen. Wo werden denn die anderen Sachen gespeichert, also Design, Anzeigen, Meldungen usw...?