Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

An alle bei denen der "No Unlock Fehler" kommt.

Postet mal bitte ob es sich um ein altes oder neues Modell handelt. Am besten mit Bezeichnung (9077, M013, M075 etc,).

Danke.

Ich habe 4 x M013.

Getestest aber erst mit einem M013 und das 4 x

Auch hier der gleiche Fehler wie die Anderen schreiben. Die Restlichen M013 teste ich die Tage

Bei mir steht auch kein unlockcode!
Getestet auf BMP M075

edit: ok jetzt gehts doch, nachdem ich die 3 dateien auf schreibgeschützt gestellt habe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen, vielen Dank für das tolle Paket. Funktioniert einwandfrei. Ich habe eines der ersten BMPs mit nur 3,5GB Speicher. Leider musste ich halb Europa aus dem Maps-Ordner rausschmeissen, dass es bei mir drauf ging. Hat jemand Erfahrungen mit SD-Karten, die man zur Speichererweiterung nutzen kann? Kann man dann einfach einzelne Ordner auf die SD auslagern, oder muss dann alles auf die SD? Gruß Fröschl.

Hallo. ich möchte mich bedanken für ihre tolle arbeit es ist großartig.Leider kann ich nicht part 02 herunerladen.Gibt es eine Möglichkeit anderes zu bekommen.Es ist bei alten BMP. Alle anderen habe ich heruntergeladen. Danke in Voraus

Hallo, erst mal vorweg, läuft alles bei mir auf einen neuen BMP M054 mit V12. Nun ergibt sich aber die Frage ob ich mir nur die Maps aus V12 raus fischen kann und damit nur die alten Maps von V10 ersetzen kann. Und wenn ja welche Dateien werden dazu benötigt?

Zunächst mal Danke an alle die Probleme haben/hatten mit dem Update für die Rückmeldung. "Analyse" läuft.

@Froeschl
Einfach mal den Anleitungsthread > FAQ lesen, ist eigentlich selbsterklärend.

@holgerwarum
Welchen Sinn soll das haben???
Das einzige was mir einfällt sind die letzten Ziele die du eingegeben hast.
Diese kannst Du aber vorher sichern, -siehe Anleitungsthread.

Bedanke mich auch für die Mühe, die ihr euch gemacht habt :thank_you:.

Ich gehöre zu den Glücklicheren, bei dem das Update von Anfang an funktioniert hat.

Jetzt hab ich aber eine Frage zum Firmware Update. Mein BMP hat noch die uralte Firmware drauf. Hab aber euer Kartenpaket schon instaliert, das wie es scheint astrein funktioniert. Soll ich es "riskieren" das Firmware Update zu machen? Gibt es wesentliche Verbesserungen / Unterschiede bei den Firmwares? Ich frage deswegen, weil ich mein BMP erst seit einer Woche habe und ich mich auf diesem Gebiet kaum auskenne.

@KappoM
Der Sinn ist das ich gern meine eigene Seriennummer benutzen möchte.
Und ja ich weiß das dann Darth Vader und Tunnel nicht mehr läuft. Aber das brauche ich eh nicht.
LG

@holgerwarum

Ok, jetzt habe ich verstanden.

Aber hättest Du Dich etwas belesen, was auch überall so steht, wäre Dir nicht entgangen, dass die Karte (das Update) NICHT mit Deiner eigenen ID lauffähig ist.
Das Update läuft NUR als das jeweils hier angebotene Komplettpaket.

- Becker MAP PILOT Software- und Europa Kartenpaket Update
*** ID abhängig! (funktioniert NUR in Verbindung mit der im jeweiligen Download bereits modifizierten ID, -ALSO NICHT MIT EURER EIGENEN!!!) ***

Die Kartendaten und Erweiterung(en) aus dem Download
funktionieren NUR in Verbindung mit der im Download bereits modifizierten ID,
-ALSO NICHT MIT EURER EIGENEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben