AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
@KappoM
Das war schon richtig dunkel (22:30). Wenn sich BMP und Audio 20 den Lichtsensor teilen, so war dieser auch im "Nachtmodus", da es soweit im Audio 20 funktioniert hat. Seltsame Kiste...
System Auto auf automatisch.
BMC auf Tag.
Sollte funktionieren, bzw. funktioniert auch bei richtiger Einstellung.
Wenn nicht mach das komplette Update nochmal von vorne, vielleicht hat sich ja beim Updatevorgang ein "Fehler" eingeschlichen.
Ist es möglich zum Thema Becker MAP PILOT und dem Download des Updates V.11 (2015/2016) eine Anfrage nach der Aktivierung des Links zu fragen, ohne das einer gleich wieder den Radiergummi nimmt ?
Ich hätte Interesse an einem Update.
Hallo KappoM ist der Ansturm zu groß ? Oder was heißt das Postfach voll ?
Ist es möglich zum Thema Becker MAP PILOT und dem Download des Updates V.11 (2015/2016) eine Anfrage nach der Aktivierung des Links zu fragen, ohne das einer gleich wieder den Radiergummi nimmt ?
Fragen stellen ist immer ok.
Was meinst Du mit "...eine Anfrage nach der Aktivierung des Links..."? Versteh ich nicht.
Wer hat den hier wo den"Radiergummi" angelegt? Wenn werden nur Vollzitate gelöscht, aber keine Posts an sich!
Nach dem meine falsch platzierte Frage nach dem nicht funktionierenden Link gelöscht wurde, habe ich hier im Forum dies Frage gestellt und freue mich, dass sie nicht wieder entfernt wurde. Evtl. klappt es jetzt auch mit dem Download.
Hallo Gemeinde,
am 29.3 bekomme ich ein anderes Auto mit Becker MAP PILOT.
nun bin ich zum ersten mal damit konfrontiert, wie man da Dateien aufspielt.
hatte vorher von p4410 -x4543 und kam damit gut klar.
mein Verkäufer spielt das neue Update drauf.
nun wollt ich die Gefahrenstellen Europa (2015.09.01-50) aufspielen und brauche zum ersten mal eure Hilfe.
gelesen habe ich hier im Board, das es geht.
kann mir jemand das kurz erklären, damit ich mich vorbereiten kann und nicht später überrascht werde.
da gibt es bestimmt auch eine Ordnerstruktur.
ich danke euch und wünsche allen ein sonniges Osterfest.
Re: AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
@KappoM
Thank you for the new update. Is there a way to copy the "letzte zielen" from the old map to the new?
if you want you can answer in deutch. it's not a problem. i live in belgium and writing for me in deutch isn't good but i understand it very wel :-D.
"Ggf. noch auf BMP unter „Navi“ > „settings“ > „Navigation“ > die Datei „Destinations.db“ sichern (Die Datei beinhaltet die von Euch bereits im BMP eingegebene Zielführungen/Zieladressen.)"