AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank an alle Beteiligten für die ganzen ausführlichen Beschreibungen und x-mal erklärten Vorgehensweisen, das kostet sicher viel Nerven. Danke hierfür!
Nichtsdestotrotz muss ich jetzt doch mal mein Problem schildern.
Ich habe vor zwei Wochen einen W204 Bj. 12/2011 von privat gekauft, inkl.
Becker Map Pilot Model BE 9077 / Assembly Date 11/11. Seriennummer 9077K08B..... / FW R26.3.0130
Leider lief das Teil von Anfang an nicht, und nun stellt sich die Frage wie ich es wieder zum laufen bekomme.
Jegliche Resets, Daten komplett gelöscht und Update Paket draufgezogen, habe ich versucht, leider immer ohne Erfolg.
Ich vermute, dass es an der device.xml liegt, da diese selbst nach aktiviertem Schreibschutz und Inbetriebnahme im Auto (Kein Entschlüsselungscode verfügbar...) beim nächsten Anschließen am PC der Schreibschutz wieder deaktiviert ist.
Was kann ich noch versuchen?
Als Updatepaket habe ich "
Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 (Q4/2014)
- Erscheinungsdatum: Juli 2015" - die Version für die alten BMP Modelle draufkopiert. Was mich hier irritiert hat, ist die Bezeichnung der Datei - "BMP16-M052". Ist das korrekt? BMP M052 ist doch die ausländische Modellbezeichnung, oder gilt hier dasselbe Updatepaket?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich verzweifle langsam. Bisher habe ich alles zum laufen gekriegt...
Danke vielmals!
Grüße aus Esslingen am Neckar
Basti