Was genau soll denn nicht funktionieren?!?! Musst zuerst den "Gefällt mir"-Button anklicken und erst dann werden die DL-Links im Spoiler "freigeschaltet".
Wobei das aber nichts machen sollte, da das Update auch ohne die Datei einwandfrei läuft.
Ggf. wird diese ja auch beim ersten Betrieb des BMP neu erstellt, -kann ich Dir jetzt auf Anhieb nicht 100%-tig sagen...
Der Link funktioniert einwandfrei, -nur sind eben keine "FreeUser-Slots" mehr frei...
Das heißt entweder warten oder Premium-Account kaufen.
Übrigens ist "Zippyshare" kein OCH sondern "nur" ein Linkverteiler der Dich dann auch auf den Share-Online Link weiterleitet, -also dann wieder warten oder Premium-Account kaufen...
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
Mit meinem M054 hat es nur funktioniert wenn ich device.xml / device.xmlt mit einem Schreibschutz versehe, ansonsten kopiert das Ding die "alten" orginalen Dateien einfach wieder drüber und die Karten funktionieren dann nicht...
hallo alle mal
habe gerade das Problem das ich überhaupt keine wirkliche Anleitung finden tue.... es gibt nur diesen Diskussiontreath?
Muss ich einfach alle Dateien vom Gerät löschen und dann die von der Map Pilot V11 welche ich Runtergeladen habe, rüberkopieren auf das Gerät und das wars oder wie?
ALLE darin enthaltenen Ordner und Dateien („APD“, „MapRegionsPSF50“, „Navi“, „device.xml“ etc.) über den Windows Explorer oder einen anderen Dateiexplorer direkt auf den BMP kopieren. KEINE DATEN ÄNDERN ODER MODIFIZIEREN!
Hallo an alle,
ich wolte diese Tage mein BMP BE 9077 aktualisieren, ich habe das komplete Paket runtergeladen, bis dahin alles wunderbar. Becker MAP PILOT Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 (Q4/2014)ALL IN ONE - Update!
dann habe ich mit dem BCM die Dateiensicherung gemacht.
Ich habe alles von meinem BMP gelöscht, und da nur 4gb vorhanden sind, habe ich die order "APD" und "MapRegionsPSF50" auf eine 4gb SD Karte kopiert und die restlichen Dateien mit Windows explorer (nicht mit BCM) auf den BMP gespeichert.
Wenn ich das BMP ans Auto anschliese sagt er "NO ACTIVATION CODE IS AVAILABLE", was könte ich machen?