@bentos11 Hallo, kannst du mir vielleicht sagen, wie du das Update genau geladen hast? Hast du die Karte von
@musa im Map-Angebote Tab geladen? welchen Host hast du verwendet? Gibt es dafür irgendeinen Trick? bei mir kommen die Dateien leider nur beschädigt an. Würde mich freuen, wenn du mir sagen kannst, wie du es gemacht hast!
Ich habe die Karten von einem russischen Forum heruntergeladen, auf dem anderen, auf dem wir sie installiert haben, hat alles ohne Probleme funktioniert, aber dieses startet immer auf Französisch, egal was man tut. Das Hochladen ist leicht erklärt, wenn Sie Informationen benötigen, schreiben Sie mir eine private Nachricht, da ich nicht weiß, ob es gegen die Forenregeln ist, Links öffentlich zu teilen.
-> bentos11
(hab jetzt einen Leon, bin daher nur noch ganz selten hier im Board)
Stelle die Sprache auf Deutsch
Starte Navigation, z.B. zu Deiner Heimatadresse
Wähle zuerst Land aus: Deutschland (das die entscheidende Tat)
Gib dann Ort und Strasse ein
Fahre, du siehst bzw. hörst alles kommt jetzt in Deutsch
Speicher die Adresse, ich glaube unter Zuhause
vielleicht musst Du die bestende löschen, irgendwo gibt es einen Punkt wo die gespeicherten Adessen angezeigt und gelöscht werden können.
Vielen Dank für die Antwort, das Problem ist, dass unabhängig von den Einstellungen, die ich machen, um die Sprache zu ändern immer nach dem Ausschalten des Autos, die Navigation startet in Französisch, hier habe ich ein kurzes Video des Problems:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Die andere Sache, die seltsam ist, ist, dass es mir nicht erlaubt, gespeicherte Adressen zu löschen, und es erlaubt mir nicht, eine neue Adresse zu speichern, wenn ich das tue, passiert nichts auf dem Bildschirm und es geht zurück zu der Liste der Adressen zu speichern, aber nichts passiert, wenn ich auf Speichern drücke.