Ich glaube das hier könnte was sein. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die RGB Beleuchtung aber nur mit dem Button statt dem Kompass möglich. Ausserdem benötigt man den Ambiente RGB Controller
Hat das schon jemand verbaut?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Edit:
Hallo.
Hat schon mal jemand Carabc mit dem Audio 15 getestet??
Hab ich jetzt getestet und funktioniert aber ich weiß noch nicht wie gut
Gebe bescheid
Aber bitte nicht bei Amazon. Kostet bei ali 100€
Würde den mal testen für 111€
Ist der selbe Anbieter wie ich von Amazon habe aber eben für 111€ statt 240€
Ab dem 19.8 ist der für 98€ zu haben unter dem oben genannten link
Laut der Android Dateien ist der Hersteller wohl
Shenzhen Lianan Tongda Technology Co., Ltd.
Oder bestell bei Amazon, teste, schick zurück und bestell bei aliexpress
Getestet mit S24 Ultra Android Smartphone:
(Es musste am Display in den Einstellungen des Modul folgendes aktiviert werden das es mit dem Ton klappte:
*Das Bildschirm zeigt nur Modus an musste ich aktivieren)
Autoschlüssel sollte eingesteckt sein. Eine PIN für Bluetooth wird nicht benötigt. Die Kopplung läuft automatisch. Android Auto App muss ggf. in den DevModus versetzt werden. Den DevModus aktiviert man indem man ganz zu Version runterscrollt und da ca. 7x auf Version klickt bis der Hinweis kommt das der EntwicklerModus freigeschaltet wird. Da aktiviert man die Dinge wie anbei im Bild.
- Spotify Abspielen funktioniert
- Rückfahrkamera funktioniert
- Telefonieren funktioniert
- Navigation per Google maps funktioniert
Eine Videofunktion ist nicht enthalten. Ich habe VLC Player auf dem Handy installiert und eine M3U Liste hinzugefügt.
Video Bild wird nicht angezeigt aber der TON der enthaltenen TV Sender.
Man kann auch sicher eine RADIO M3U Liste dem VLC Player als Stream hinzufügen und dann abspielen
Das Ding finde ich geil für 100€! Das wertet Das Navi auf. Die Navigation hab ich noch nicht getestet und das telefonieren auch noch nicht. Update kommt noch