Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Ja, hab die v23.. Ich bekomme nach dem Start die Meldung, dass Europa freigeschaltet ist und danach es sind kartendaten ohne verfügbare Freischaltung installiert. Kann alles auf deutsch umstellen.. Map bleibt aber in Frankreich.. Nach nem reset wird Frankfurt angezeigt

Also defakto GpS im Gerät oder Antenne.Kannst Du das Gerät in einen anderen Benz stecken?
Musst den Heimatort einstellen und dann 2 min ins Freie und warten, dann sollte Frankfurt weg sein

such die ganze Zeit schon jemand mit nem geeigneten Fahrzeug.. Ich glaub ich kauf mir ne externe Antenne für 10 Euro und häng die an.

TMC kommt gesplittet aus der Radioantenne. Da ist ein UKW-Empfänger eingebaut, der das auswertet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte natürlich die 10 Euro Testantenne, die hängt dann ja nicht an der Weiche .

Klar.. Ich hab vielleicht am we ne Möglichkeit mein Modul an nem anderen Fahrzeug zu testen

Hat jemand einen aktuelleren Gefahrstellenwarner als den vom 24.9.2021 ?

Kann mir jemand die Darth Vader Lizenz von 2016 zur verfügen stellen.

Hat jemand bei der V23 die Darth Vader Stimme? Wenn ja, kann jemand mir die zur Verfügung stellen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…