Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo!
Ich habe eine M054 zum Updaten bekommen:

Offizielles BCM update für 90€ gekauft, versucht aufzuspielen, synchronisation bricht nach einiger Zeit immer wieder ab, lässt sich nur durch einmaliges drücken der "RESET"-Taste wieder verbinden. Jedoch wurde ein Großteil der Daten nicht überspielt. Nach einiger Zeit konnten gar keine neuen Inhalte mehr übertragen werden, jetzt findet der BCM das Gerät nicht mehr. Die Wechseldatenträger werden mir angezeigt, kann jedoch nicht darauf Zugreifen, Kontextmenü wird ebenfalls nicht geladen. Alle möglichen Kombinationen aus Reset-Drücken, disconnect, etc ausprobiert.

Ist das ein Fehlermodus der durch eine Reparatur z.B durch naviteam wieder instandgesetzt werden kann oder ist das Gerät reif für die Tonne?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Verbinde den Mappilot mal mit einem anderen Rechner. Wenn dann beide Laufwerke angezeigt werden, kannst Du das Paket #2576 von Amani neues Modell nehmen.

Das gekaufte Update kannst Du nur in Verbindung mit dem im BCM hinterlegten Gerät nutzen. Einen anderen MP damit aktualisieren geht nicht
 
Selbes Ergebnis leider.. Der Akku ist allerdings auch aufgebläht, ich habe bereits Ersatz bestellt. Wenns aber ohne Akku nicht richtig funktioniert, wird es ja mit neuem Akku auch nicht funktionieren.
 
Laufwerkszugriff muss auch ohne Akku gehen, wenn Du darüber das Becker MP Laufwerk nicht formatieren kannst an zwei verschiedenen Rechnern, hast Du einen schönen Briefbeschwerer
 
Mein Gott, wie oft muss ich es denn noch wiederholen? Lasst die Finger vom BCM, es ist die sicherste Methoden den BMP zu zerstören. Hat der BMP nämlich einen Speicherfehler bricht der BCM ohne Fehlermeldung ab, schreibt den Index des BMP nicht zurück und damit ist der BMP zerstört. Schick den BMP zu naviteam nach Polen, 98 €.
 
Leider ist dieser Thread nicht auf der Packung des Gerätes verlinkt. Ich wollte es "ein mal" alles offiziell und nach Herstellervorgaben machen, (und nicht ein "RTFM" kassieren) da ist das leider die sicherste Methode das Gerät zu himmeln. Gelernt fürs nächste Mal, sorry für die möglicherweise dumme Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte wenden Sie sich an den Becker Content Manager. Ich habe hier kürzlich den Radar 2023 (gefährliche Punkte) neu veröffentlicht.
Becker Map befindet sich in der Rubrik, in der Pilotkarten veröffentlicht werden. Gleichzeitig wurde hier gerade der Becker Content Manager vorgestellt. Ich wollte Sie nur darüber informieren. Wenn Sie ihn hier teilen können, vielen Dank.Icône de validation par la communauté
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xmaden
1. Alle User in diesem Board wissen, dass man den Gefahrenstellen-Warner (vulgo Blitzer) im Harman Becker Shop für 24,95 € erwerben kann. Hier geht es aber um kostenlose Downloads, die von freundlichen usern zur Verfügung gestellt werden.
2. Die Installation (Download) geschieht über den BCM. Hat der BMP einen Speicherfehler kommt es zum Programmabbruch, dies zerstört unwiderruflich den BMP. Vgl. #2686 ff. Da die wenigsten User vor Verwendung des BCM einen Speichertest des BMP durchführen: zum 1.001 mal: Lasst die Finger vom BCM.
3. #2697: "Ich habe hier kürzlich den Radar 2023 (gefährliche Punkte) neu veröffentlicht." Wo?
4. #2698 "Wenn Sie ihn hier teilen können" Wer soll hier was teilen?
 
Hallo Zusammen,

was jemand welche Bedeutung die Dateien "xxxxx_TrafficPattern.psf" haben und wie diese aktiviert werden?
 
Hi.. Ich hatte mein M013 erfolgreich aktualisiert. Es lief auch einige Zeit absolut problemlos. Jetzt plötzlich werden keine Satelliten mehr gefunden.
Ich hatte es kurz aus der Halterung entfernt und wieder gesteckt, danach wurden wieder Satelliten gefunden, aber am nächsten Tag ging es dann wieder nicht.

Länger vom Strom lassen, Akku entfernen und reset waren ohne Erfolg.

Hat das jemand schonmal gehabt? Kann es an der Software liegen, oder eher ein Hardware defekt?
 
Zurück
Oben