Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Map Pilot PIN Code

DrPeppy77

Newbie
Hallo Liebe Gemeinde.

Ich habe eine gebrauchte Mercedes B-Klasse gekauft mit Vorrüstung für Becker Map Pilot. Nun habe ich mir über Kleinanzeigen ein Map Pilot Modul gekauft, eingesteckt und es verlangt nach einem PIN Code, welchen ich nicht habe. Gibt es möglichkeiten diesen PIN Code zu entfernen oder zurück zu setzten ?

Über euer Schwarmwissen wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße

Peppy

Am besten den Verkäufer darauf ansprechen, Wer er denn nicht hat bei MB anfragen und hoffe das es keine geklaute Ware ist.

Der Verkäufer hat sich gemeldet und wollte in seinen Unterlagen schauen. Bei MB habe ich schon angerufen aber noch keine Rückantwort erhalten.Ich hatte jetzt Kontakt mit dem Verkäufer, der sagte mir das er wohl keinen PIN eingegeben hat. Er hat es nur in seinem Auto eingesteckt. Ich habe jetzt versucht über den Becker Content Manager den Pin zurück zu setzten aber leider ohne erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du am PC ein Backup gemacht vom Becker Map Pilot?
Ich kann mir vorstellen, dass die Karten nicht offiziell lizenziert waren und dadurch eine Pin abfrage kommt :/
Womöglich aus dem Forum die Karten neu draufladen und sichergehen?

Ich habe mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass das BMP sich mit dem Erstfahrzeug verheiratet. Da braucht der VB keinen PIN eingeben. Ich denke dass ich das Teil als Briefbeschwerer nutzen kann. Zum Glück habe ich ich das Geld zurück bekommen.

Zurück
Oben