Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Becker Map Pilot BMP Feature Freischaltung

G

Gelöschtes Mitglied 13355

Guest

Anhänge

  • StreetDirectorApp.dll.3.0.18.neues.model.zip
    541,8 KB · Aufrufe: 64
  • StreetDirectorApp.dll.2.5.26.altes.model.zip
    541,7 KB · Aufrufe: 47
Die dll muss nur im Ordner Navi getauscht werden. die dll für das neue Modell müsste jemand anderes testen; ich hab kein neues Modell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sysg0d.

Funktioniert leider nicht, zumindest bei mir.

dll ersetzt durch Deine, Darth Stimme in die entsprechenden Ordner auf dem BMP eingefügt, aber leider keine Auswahl der Stimme möglich.

BCM zeigt Darth und Tunnel zwar als aktuell an, nur wie gesagt kann ich Darth unter Einstellungen > Systemeinstellungen > Sprache > Deutsch nicht auswählen.

Hast Du ggf. eine Idee woran es liegen könnte?

Danke und Grüße

KappoM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habs mit meinem M054 versucht und es geht leider nicht.

Ich hate bemerkt, das in meiner device.xml die seriennummer aus dem V20 packet anders ist als die SN aus deinem packt in der FunnyVoices.xml

ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich hatte es glaube ich auch probiert die SN in FunnyVoices.xml auf die gleiche zu ändern wie aus der device.xml

EDIT: ich habe natürlich die Zip aus deinem Post hier genommen:
 
Zurück
Oben