bakkybfast
Newbie
Hallo,
dem Namen des Navis gerecht zu werden habe ich das Bild "loading.bmp" für den Start etwas modifiziert.
Sieht jetzt so aus.
Abgelegt habe ich es im Ordner
\navigator\branding\ui_becker_hd_moto\480_272
unter dem gleichen Namen "loading.bmp"
Leider erreiche ich damit nur einen Teilerfolg.
Beim Neustart des Geräts wird zu erst das original Logo (Weiß auf schwarzem Grund) für einige Sekunden gezeigt
und erst danach wechselt der Bildschirm zu dem geänderten Logo (grün).
Ich habe mir schon einen Wolf durch alle Verzeichnisse und Dateien gesucht um eine zweite loading.bmp
oder etwas ähnliches zu finden. Habe dazu sogar alle bmp's die ich finden konnte dekomprimiert um sie anzuschauen.
Nix hab ich gefunden was mich weiterbringt.
Habe hier mal den Begriff Intro-Screen gelesen aber keine genaueren Infos gefunden.
Wer weiss Bescheid und kann helfen, vielleicht auch zu meinem anderen Problem. (siehe Unten)
Gruß
Bakky
P.S.
Was auch noch nervt und hier zu dem Neuen Gerät nicht finden konnte,
ist wie man die disclaimer Meldungen unterdrücken kann.
btw.
Der Becker org.Skin müsste in einigen Punkten kräftig aufgeräumt, um struktuiert und erweitert werden.
Besonders die Reihenfolge mancher Menueinträge zu denen man sich durch hangeln muß.
Weil z.B. ein icon oder zwei, bei der Routenplanung auf der Karte, fehlen.
1. die zur StvO
2. jedesmal wenn man eine Route mit der Option "kurvige Strecke" berechnen lässt.
Edit: Titel dem Themenverlauf angepasst!
dem Namen des Navis gerecht zu werden habe ich das Bild "loading.bmp" für den Start etwas modifiziert.
Sieht jetzt so aus.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Abgelegt habe ich es im Ordner
\navigator\branding\ui_becker_hd_moto\480_272
unter dem gleichen Namen "loading.bmp"
Leider erreiche ich damit nur einen Teilerfolg.
Beim Neustart des Geräts wird zu erst das original Logo (Weiß auf schwarzem Grund) für einige Sekunden gezeigt
und erst danach wechselt der Bildschirm zu dem geänderten Logo (grün).
Ich habe mir schon einen Wolf durch alle Verzeichnisse und Dateien gesucht um eine zweite loading.bmp
oder etwas ähnliches zu finden. Habe dazu sogar alle bmp's die ich finden konnte dekomprimiert um sie anzuschauen.
Nix hab ich gefunden was mich weiterbringt.
Habe hier mal den Begriff Intro-Screen gelesen aber keine genaueren Infos gefunden.
Wer weiss Bescheid und kann helfen, vielleicht auch zu meinem anderen Problem. (siehe Unten)
Gruß
Bakky
P.S.
Was auch noch nervt und hier zu dem Neuen Gerät nicht finden konnte,
ist wie man die disclaimer Meldungen unterdrücken kann.
btw.
Der Becker org.Skin müsste in einigen Punkten kräftig aufgeräumt, um struktuiert und erweitert werden.
Besonders die Reihenfolge mancher Menueinträge zu denen man sich durch hangeln muß.
Weil z.B. ein icon oder zwei, bei der Routenplanung auf der Karte, fehlen.
1. die zur StvO
2. jedesmal wenn man eine Route mit der Option "kurvige Strecke" berechnen lässt.
Edit: Titel dem Themenverlauf angepasst!
Zuletzt bearbeitet: