Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Indianapolis Supportthread

Indianapolis 7969 Probleme Navigation

Guten Tag

bei meinem BMW Indianapolis 7969 zeigt das Navi seit Tagen
Navigation wird aktiviert Stvo beachten oder ein blankes Display

Egal mit welcher CD
kann es sein das die Antenne defekt ist?
Wenn ja gibt es Unterschiede bei den angebotenen Nachbau Antennen ?

Wie kann ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten?

Gruß Wozuauch
 
Sorry ich habe nur die CD 2.

EDIT

Ich habe gerade gesehen, das boxer2 im englischen Forum alle 5 CDs zum download anbietet. Zwar bei Uploaded, aber besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hat jemand einen Link zu teilen für Indianapolis Pro V 7.0 für das Vereinigte Königreich wenden Sie Sich please? Vielen Dank.
 
AW: Becker Indianapolis pro

Moin zusammen,

ich glaub ich bin zu blöd, eine CD korrekt zu brennen.
Ich habe die CD 2 runter geladen, ein Laufwerk gemountet, gebrannt mit CD Burner XP, nochmal runter geladen, wieder gebrannt, Nero Lite installiert und gebrannt (immer langsamste Stufe) - und es passiert so rein gar nichts. Das Display fordert mich immer föhlich auf die Navigations CD einzulegen.
Allmählich verzweifel ich ein wenig. Als Rohling verwende ich seit Jahren sehr fehlerfrei TDK.
Muss ich der CD einen bestimmten Namen geben oder auf sonst etwas Spezielles achten? Das kann doch eigentlich nicht so schwierig sein....
Ach so, mein Becker ist das BMW Indianapolis (Nummer habe ich gerade nicht zur Hand).
Mit Bitte um Hilfe, gerne auch per PN, und Gruss zum WoE
der Max
 
AW: Becker Indianapolis pro

Die nrg ist doch schon ein Image, dass in das gemountete Laufwerk gezogen wird. Und von dort nach Nero zum brennen.
 
AW: Becker Indianapolis pro

die indi V7 ist ja auch schon ewig alt.
Hat jemand neuere Kartendaten in die V7 Deutschland CD integriert? (beim Cascade geht das ja)
Würde mich über einen V7 Download mit neueren Kartendaten freuen!
 
Hey guys,

Im sorry but my writing in the german language is not up to par, so im not gonna make you cry over my spelling and im just gonna do it in english.

I just bought a used mercedes W202 with a sweet becker radio.
But the guy who sold me this gave me the OriginalV4.0 indianapolis Pro cd's and a batch of copied V7.0 indianapolis pro's.
The original one works, but the copied version doesnt work, and before spending a lot of money i cam here to ask if one of you hero's could upload their version one more time so that i can try that.

Thx in advanced and sorry for the lack of german talk in my post.
 
Hallo zusammen,
wer kann für das Becker - Indianapolis 7920 das Kartenmaterial (Indianapolis/-Pro V7.0) Bereitstellen?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

LG


kannst du die CD 2 nochmal Bereitstellen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie kann ich die CD`s Laden?Es ist keine Linke!
Bitte um Hilfe!
Grüße
Mark

Hallo,
diese Spioler Funktioniert nicht mehr!
Wo kann ich das Program laden?MfG
Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben