Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo,
Könnte mir bitte auch jmd. weiter helfen.
Ich bräuchte bitte den Code für das becker indianapolis pro.
Ser. Nr. 95039151
vielen Dank im voraus

AW: Brauche Radiocode für Becker 7824

Hallo auch mein Code ist weg Beker Traffic Pro ,Typ BE 4720 ,,Seriennr. 251 564 33 ich hoffe auf Hilfe .mfg Thomas

AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hallihallo,

nachdem an meinem Auto der Zahnriemen gewechselt wurde, wobei man dabei das Radio von der Batterie trennte, fragt mein Becker Traffic Pro High Speed nun nach einem Aktivierungscode. Da das Auto aber als Gebrauchtwagen gekauft wurde und dabei leider kein Code mitgeliefert wurde, kann ich leider keine Musik mehr hören. :emoticon-0106-cryin Könnte mir eventuell jemand den Code für folgendes Gerät zuschicken?

Becker Traffic Pro High Speed
Modell-Nr.: BE 7820
Serial Nr.: 45061196

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank im Voraus!

LG Morpheus883

Hallo zusammen, habe mir ein Import US auto zugelegt und natürlich war nicht, wie versprochen der Code vom Radio dabei...bitte daher um hilfe..

Radio Becker Grand Prix Electronic
BE1480X9535679

mehr steht nicht drauf...Vielen Dank im voraus!!!!

Hallo allerseits,

könnte wohl einer der Glaskugelbesitzer mal das runde Ding polieren und nachsehen, welcher Code einzugeben ist bei:

BE 1319 (Grand Prix 2000)
P 7532426

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße
Benz-Tiger

Hallo zusammen, habe mir ein Import US auto zugelegt und natürlich war nicht, wie versprochen der Code vom Radio dabei...bitte daher um hilfe..

Radio Becker Grand Prix Electronic
BE1480X9535679

mehr steht nicht drauf...Vielen Dank im voraus!!!!

Hallo an alle habe ein kleines Problem die Batterie meines autos war zum wechseln und jetzt schreibt mein Auto Code nur ich habe diesen nicht bzw habe ich ihm gut aufgehoben!!!
wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Sag schon mal Danke

Model No: BE 7922
Serial No: 45008251

mfg
Vosatka Heinrich

Hallo,

bräuchte auch mal eure Hilfe. Habe ein Becker Triffic Pro aus einem Unfallauto geschenkt bekommen, alles dabei außer dem Code.

BE 4720
Seriennummer : 15050600

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Reddeer2000

Hallo,

seit dem Batteriewechsel möchte das Becker Indianapolis immer einen fünfstelligen Code, im Handbuch sind aber nur alte Codes vermerkt, die nicht funktionieren. Kann mir da einer weiterhelfen?

Serial: 45002105
Model Nr.: BE7922

Vielen Dank!
Micha

Habe auch so ein Schätzchen wo der code fort ist. Bitte um Hilfe..

BE4720
Ser.nr 15057724

Danke schön...:emoticon-0148-yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…