Hallo.
habe leider auch meine Batterie entladen und habe keinen Code mehr.
mein Radio ist ein Becker Traffic Pro.
BE 7860
Snr. 20010001
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
MfG
grolschi
Wär echt klasse, wenn mir wer mit nem Code weiterhelfen könnte. Hab ein neues Radio fürs Auro gekauft, wollte das alte im Traktor installieren und mein Vater hat natürlich keinen Plan von irgendeinem Code.
ich bin neu und habe auch direkt die wichtigste frage schlechthin: ich brauche meinen code, den mein sohn versemmelt hat.
stellt mir sein auto auf n hof, ich muss die batterie wechseln und was sehen meine augen: n becker traffic pro such ich den code ... nix
was ich im menü des radio s dank eines handbuches im netz gefunden habe:
Bei meinen gebraucht gekauften BMW ist ein Becker Traffic pro HS 7823 verbaut.nach Batterietausch geht das Radio nicht mehr. Habe leider den Code nicht dazubekommen.
Das Radio hat Serien Nr.35000872
srichcode *7823DF035000872*
Wer kann mir helfen, das Gerät wieder zum laufen zu bekommen?
Hallo,
ich habe ein Problem, hab mir ein Peugeot gekauft und da war das Radio Becker Traffic Pro drin, leider war die Batterie abgeklemmt und ich habe den Code nicht für das Radio und der Vorbesitzer leider auch nicht.Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Danke im vorraus.
Radio: Becker Typ: TRAFFIC Pro Model No : BE 4730 Serial No : 15025391
nach dem ich mir was neues zugelegt habe war die freude halb so schön wie gedacht gleich nach dem anschließen wollte das ding den code haben,
den der verkäufer natürlich nicht hat, kann mir wer helfen?
VW Radio Navigation System MCD
Teile Nr. 1J0 035 191 A
Serien Nr. VWZ1Z2B6516826