Hallo, bin neu hier im Forum, habe bei meinem Indianapolis Pro, die Codekarte verloren, wär echt nett wenn mir jemand helfen kann...
Model-Nr. BE 7595
Serial No.: 75007325
Bin neu hier, und habe auch gleich das erste Problem... Habe am Volvo die Batterie gewechselt, und dabei wird ja auch der Radio Code zurückgesetzt. Alles schön und gut.
Nur finde ich jetzt diese blöde Karte mit dem Code nicht mehr. :-( :-(
Da hier schon vielen geholfen wurde, hoffe ich einfach mal, dass Ihr mir auch helfen könnt ! :good:
Modell Nr: BE 7922
Serial Nr: 55019078
Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße
Euer depampgan
becker traffic pro be4725 serial 15035834 kann mir wer den code geben ich finde meine card net mehr
und seid batterie wechel muss ich ihn ja haben help me please
Hallo,
ich kann nach dem Einbau eines Verstärkers leider mein Becker Radio nicht mehr einschalten, weil ich den Code nirgends finde.
Es ist ein Indianapolis BE 7923 Serial-No. 45004365
Besten Dank bereit schon mal vorab!
habe auch die Batterie gewechselt und kann die Code-Karte von meinem Becker Traffic Pro nicht finden. Und ohne Musik und vor allem Navi geht nix mehr... Bitte um Hilfe
BE 7820
Serial: 35001889
Danke im Voraus
- - - - - - - - - -
Hallo,
habe die Batterie gewechselt und kann die Code-Karte von meinem Becker Traffic Pro nicht finden. Und ohne Musik und vor allem Navi geht nix mehr... Bitte um Hilfe
Hallo, ich bin auch völlig verzweifelt, da ich die Codekarte stundenlang - leider erfolglos- gesucht habe. Bitte, bitte Elektron1234 !
Indianapolis 7920, Serial: 45029221