Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich verstehe nicht, warum ihr das nicht alleine macht ? Das Tool funktioniert doch bei jedem einwandfrei ?!

B4 = 11113
B6 = 53131
B8 = 51117

4Digits = 9097
 
Bei User die einen Mac ihr eigen nennen funktioniert das Tool
leider nicht, habe es selber ausprobiert bei meinen Schwiegersohn.
Diese User werden immer danach fragen.
 
Achso ok. Mac kommt mir nicht ins Haus ;) Aber die User könnten ja sagen das sie einen Mac haben ;) Dann meckert auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bisher hat die Generierung mit dem Tool immer funktioniert...
Ich habe aber hier eine Nummer des Bedienteils: BE1432B9744595, die nicht funktioniert.
Mit dem Tool kommt "9592" als Code raus, dieser wird aber nicht angenommen.
Was kann die Ursache sein? Ich habe mal versucht die letzte Ziffer zu ändern 5->6 oder 5->4, dann kommt jeweils ein Code um 8 höher oder kleiner raus.

...oder muss die Nummer vom Verstärkerteil eingegeben werden....
 
9592 = 4 Digits stimmt. Hast du die anderen auch versucht ? B4 / B6 / B8 ? Welches Radio ist es denn genau ?
 
Ich glaub irgendwas stimmt da nicht mit deiner Nummer. Schau nochmal nach bitte.

find_serial_how_bp_gm.jpg

Ansonsten probiere doch bitte mal die 1438 oder 7071
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle. Ich werde alle Nummern ausprobieren. Allerdings habe ich jetzt Fehler E2... Das bedeutet wohl, dass ich erst mal 24h warten muss, oder?
 
Diese Fehlermeldung hat was mit der Kommunikation unter den Geräten (Bedien/Verstärker/Empfänger) selbst zu tun!
Sollte nicht an der Codeeingabe liegen!
Nur die 9594 eintippen wenn es wieder mit der Eingabe klappen sollte und nicht ALLE ausprobieren :flushed:
 
Zurück
Oben