Hallo bobbyB.,
den Codegenerator findest Du im ersten Beitrag auf Seite 1.
Dann probiere mal eine von denen hier:
13244 Code für B4
31222 Code für B6
17288 Code für B8
7288 Becker Digits Code
hoffe es klappt jetzt mit dem entsperren.
Grüße ! Leider funktioniert der Generator auf meinem Macbook nicht.
Ich habe den Code zu meinem Becker Mercedes Classic BE 1150 mit der Seriennummer R1052391 verloren.
Hallo fabr.,
den Codegenerator findest Du im ersten Beitrag auf Seite 1.
Dann probiere mal eine von denen hier:
31224 Code für B4
31662 Code für B6
71668 Code für B8
0668 Becker Digits Code
hoffe es klappt jetzt mit dem entsperren.
Typ BE 7953
Ser.No. 75015184
Ergo:5184 daraus ergab sich sich nach B6 ein passender Code.
Danke Goldibear! Hat mich 6 std Nerven gekostet,aber läuft. Warum 6 std.? in der ersten Std. den code 3 mal falsch. Aber man bestand ja auf den Code... Dann Programm installieren,alle Threads lesen,wissen wie,Radio resetten.....Batterie vom Auto leer,laden,eingeben,einstellen,auto zusammen bauen......-Happy aber fertig! ;-)
ich habe auch einen Mac und kann leider das Programm nicht öffnen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und den Code generieren, das würde mich sehr sehr freuen.
Hallo liebe elite.
Ich brauche hilfe. Es geht um ein autoradio und dessen code. Becker traffic BE 4720 serien nr 15028295. Bedanke mich schon mal im voraus.
:blush:
Hallo zusammen, der Generator ist echt cool. Bei meinem Traffic Pro Highspeed hat's nach Umstellung auf B6 (obwohl 7 Tasten auf dem Gerät) sofort freigeschaltet. Vielen Dank an die Experten ;-))
Guten Tag,
jetzt habe auch in das Problem mit dem Code, nachdem ich immerhin schon die Haken gefunden habe, die Code-Karte leider nicht, und draufgeschrieben habe ich den Code auch nicht ... die Batterie war leer und jetzt gehts nicht mehr.
Die Daten:
INDIANAPOLIS
Model No.: BE 7920
Serial No.: 45031013
ich benötige den 5-stelligen Code.
Könnte jemand aus dem Forum freundlicherweise seinen Code-Calculator bemühen? Vielen Dank!