Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ Franky und dirtbikermp3
Danke für die Erklärung, hatte den Generator nicht auf B6 gestellt, der Code 36136 ist richtig.
Danke für Eure Unterstützung
 
Ganz herzlichen Dank für Euer Tool, hat sofort auf Anhieb funktioniert. Hatte den Generator auf B6 gestellt.
 
Hilft bei meinem Problem nicht weiter Code Karte vorhanden Nach Update der Software des Becker Traffic Pro 7945 wird der Code nicht genommen. Das Tool wirft den gleichen Code wie auf meier Karte raus also anderes Problem
 
Das Tool habe ich heruntergeladen und meinen Code generiert mit Becker 4-digits auf 4230. Leider funktioniert er nicht. Mein Radio Mexico BE 0830 hat die Serien Nr. X 6413152 und nimmt nur 4-stellige Codes an. Kann mir jemand helfen?
 
DB280,bei diesem Modell funktioniert überhaupt kein Code-Generator!
Denke mal, ist eins von den Modellen wo man sich den Code selber aussuchen konnte :confused1:
------------------------------
Nexus2, die Seriennummer immer vom Gerät selbst ablesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
weder Du beschafts dir die entsprechende SW/ Key Gen und tüftels selbst oder Du suchts Dir einen Anbieter, der diese besitzt, zahlst ihm, wie ich, per Paypal 6,50 € und übersendest die Radiodaten (Typ, Serial, etc.). Die Zusendung des Radiocodes erfolgte promt und funzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo brauche den code für mein Radio

BE 7679
Seriennr 55005767

Kann mir einer die geben bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

bei meinem BE1100 SN 4610576 kommt der Code 4097.
Leider funktioniert dieser nicht. Kann mir hier evtl einer weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus :)
 
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen. Ich kann nicht nach mein code gucken.
Becker BMW Radio
BE 7969
Seriennr: 55005767

Vielen Dank im Vorraus
 
Hallo ich bin neu hier. Ich hab leider einen mac und kann den Generator nicht öffnen.
Kann mir bitte jemand den Code rausfinden. Siehe Bild
Vielen Dank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben