Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Becker Cascade

Nobody is reading this thread right now.
Hy Juso88, V6 ist die system software, - Track 1 & 2 beinhalten lediglich die Kartendaten.

Gruss

und die sind in der Iso doch enthalten, der Link funktioniert auch noch.
Gruß
Frabusoft

Guten Morgen, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antworten . Könnten Sie mir den Download-Link mitteilen, der mit der ISO funktioniert. Vielen Dank im Voraus

Hi @Juso88 was genau hast du an meiner Antwort, das der Link noch online ist, nicht verstanden ?
Guckst du hier
Gruß
Frabusoft

Ich denke, er versteht nicht was er mit einem ISO Image machen muss ?!

Hallo noch einmal, was die ISO-Datei betrifft, wenn ich weiß, was ich tun muss, das einzige ist, dass in dieser Datei nur das Update auf die Version V6 ist, aber es gibt nicht die Dateien der Track 1 und Track 2 RAW-Karten. Ich frage sie nach den Kartendateien . Vielen Dank

Okay, ich lade dir die beiden Track Dateien nochmal hoch(wird aber dauern)
Gruß
Frabusoft

So, beide Dateien sind fertig hochgeladen(gleicher Link wie vorher)
Solltest du die V6 schon haben, genügt es nur diese beider Dateien auf der CF Karte zu tauschen
Gruß
Frabusoft

Hallo,

an meinem Becker Cascade 7944 ist das bekannte Problem des verlöschenden Displays mittlerweile deutlich sichtbar. Ich würde gerne das Display tauschen, keines wird explizit für das 7944 angeboten. Kann ich auch eines für das BE 7943, 7945, 7949 oder welche noch verwenden?

Beste Grüße
Jan

Bei meinem Becker Cascade ist wohl der Mechanismus kaputt, der das Bedienteil entriegelt.
Wenn man das Becker-Logo nach rechts schiebt passiert nicht. Auch nicht wenn man das Logo abnimmt und mit nem Schraubenzieher den Schieber nach rechts drückt.

Hat jemand ne Idee?

edit: hat sich erledigt. mit etwas Gewalt gings raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,
Bitte unbedingt hier schreiben, wie Du das gelöst hast, weil ich nämlich langsam aber sicher dasselbe Problem habe !
Grüsse
Michael

Ziemliches Gefummel leider. Den linken Drehregler abnehmen mit nem kleinen gebogenen Hebel unter den Plastikring reingehen und ziehen. So kannst das Bedienteil rechts etwas aushebeln. Wenn dann unten rechts der Spalt ausreicht, unten rechts an Bedienteil reingehen und das Bedienteil komplett raushebeln.
Kann aber gut sein, dass wenn man beim ersten Schritt zu stark anzieht und Pech hat etwas bricht.

Habs heut paar Mal ausbauen müssen, mittlerweile klappts auf ne halbe Minute.

Versuche von 4.0 auf 5.2 upzutaden. Update über CD auf 5.2 hat einwandfrei funktioniert, allerdings ist aktuell kein Navi möglich.
Habe auf der orginalen V4 2GB CF-Karte im unpartitionierten Bereich V4 auf V5 geändert, es kommt aber immer noch "Bitte Navigations-Software einlegen".
Das gleiche nachdem ich den gleichen Text auch am Beginn des unpartitionierbaren Bereichs geschrieben habe (wo bei der V4 Originalkarte leer ist).
Resets auf Auslieferungszustand haben nichts gebracht. Es kommt immer noch "Bitte Navigations-Software einlegen".

hallo leute ich habe noch ein cascade hier liegen es war einmal für 4 wochen eingebaut ,dann bekam ich ein neues auto ,ausgebaut und konnte in das andere auto nicht eingebaut werden .
dazu habe ich auch noch ein 10fach cd wechsler ,update ist auch vorhanden .alles da würde alles komplett verkaufen wollen .

Kleinanzeigen, ebay oder Motor-Talk dürften die besten Adressen für den Verkauf sein. Zumindest Kleinanzeigen und ebay sind für private Verkäufer kostenlos.

Um sich das ganze Gefrickel mit der Zeichenkette im unpartitionierten Bereich zu sparen - es hat nicht jemand bei einem Besuch dieser mega-guten neuseeländischen Webseiten zufällig ein Image der originalen V6-CF-Karte gesehen, das man ganz einfach von einer unixartigen Kiste aus mit dd auf eine (SanDisk-) CF-Karte zurückspielen könnte?
Ich habe hier ein 7944er-Cascade mit System-Software v6, aber nur eine Originalkarte v3.0 (aber hierzu keine passende System-Software).

Es ist wirklich nervtötend, was Becker da für ein Theater veranstaltet hat, für nichts und wieder nichts. Die Firma weg, die Probleme noch da.

Hat zwar nun nur indirekt damit zu tun, aber erkläre mir das mit Firma weg mal und zwar richtig mit Fakten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…