AW: Becker Cascade V6.0 Map update
Moin Franky,
erstmal vielen Dank für Deine Hilfe und den Hinweis! Das ist so bildungsneutral, wie ich es brauche. Und ich finde, ich bin recht weit gekommen, bevor ich doch noch eine Frage stellen muss
Nachdem man WinHex gestartet hat, heisst es bei Paxus
"Oberhalb in einer Liste sieht man 4 Einträge . Die Position 4 müsste der entscheidende nicht partitionierte Teil der CF-Karte sein . Dieser Eintrag muss gewählt werden. Gehe dann mit dem Cursor in die rechte Spalte des HEX-Editors und tippe dort die folgende Bezeichnung ein: HARMANBECKER BECKER V5 Dann alles abspeichern."
Leider kann ich kein Bild einfügen, also versuch ich es mal so. Ganz grob habe ich zwei Teile auf dem Bildschirm. Oben einen mit den 4 Zeilen von Name über Größe bis hin zu "1.Sektor".
Dort habe ich brav den untersten (4ten) angeklickt.
Im Unteren Feld habe ich quasi 3 "Säulen". Eine graue mit Infos, eine mitlere (eine Matrix, die "Offset" heisst) und rechts ein leeres Feld. Wenn ich da nun
HARMANBECKER BECKER V6 reinschreibe, Verändern sich mit jedem Buchstaben die Zahlen in den ersten beiden Reihen der Matrix. Problem: Ich kann es nicht abspeichern. Da sagt die Software mir, dass ich die Vollversion bräuchte. Aber ich habe die Software von hier - sie müsste also korrekt sein.
Demnach liegt bzw. sitzt das Problem mal wieder VOR dem Monitor. Was mache ich falsch?
Sorry, dass ich mich derart dämlich anstelle...
Dennoch sonnige Grüsse schickt
der Max