AW: Becker Cascade 7944 V5.0
Hallo ola67,
vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich bin schon ein Stück weitergekommen. Also die original System CD 3.0 habe ich.
Ich habe auch mittlerweile die Navisoftware 5.0 heruntergeladen und bekam beim Entpacken eine ca. 2,00012 große raw-Datei. Diese wollte ich probehalber einfach auf einen USB-Stick schreiben. Leider erkannte mein rechner nach der Sicherung den USB-Stick nicht mehr und forderte mich auf ihn zu formatieren, was ich in Anbetracht dessen, dass ich ansonsten keinen Zugriff mehr auf ihn hatte, auch tat. Danach war er leer aber wieder "ansprechbar". Dann das ganze Spielchen von vorne und wieder dieselbe Meldung. Nach dem nächsten Formatierungsvorgang habe ich dann einfach einmal ein paar andere Dateien auf den USB-Stick gespielt und dann ging er. Nur wenn ich das USB-Image-Tool verwendete klappt es irgendwie nicht.
Komischer Weise hatte ich das selbe Problem beim Beschreiben meiner 4 GG-SD Karte mit Musik. Als ich diese nochmals einlesen wollte, forderte mich mein Rechner ebenfalls auf, diesen zu Formatieren. Im Moment bin ich unschlüssig, ob ich die CF-Karte löschen bzw. für die neue oftware "freimachen" soll.
Die Datei ist auch größer als 2 GB und dürfte auch Probleme beim Brennen habe,da die CF nur ca. 1.9 GB Größe hat.