Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Harman/Becker BMW Integrated Navigation / Karten gesucht

Humanix

Newbie
Registriert
20. Mai 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin auch mit dem offiziellen Nachrüstnavi von BMW unterweg
ich suche daher für Becker BMW Integrated Navigation
das Europa Kartenpaket 2021 V21.0

das für Mercedes macht leider zu viele Probleme auf dem BMW Gerät

Danke
 
Hallo Humanix,
ich bin auch auf der Suche nach einem aktuellen Update. Leider funktionert bei mir der Becker Shop mit Kartenzahlung nicht richtig.
Der tele. Service von Harman Becker ist nicht sonderlich hilfreich.
Gibt es eine andere Chance auf einen aktuellen Update. Im Forum habe ich leider nur MB gefunden.
Danke für eine Information.
 
Hi,

Ich würde mich da gern Anschließen. Gern auch etwas älteres. Ich hab aktuell die V13 ... da nimmt man alles was man bekommen kann ;-)
 
Hallo Leute, ich habe eine Frage an die Navi und Audio Spezialisten...und die die sich ggf. auch bei Digital Eltite Board auskennen
1f609.png

Also bei meinem Fahrzeug wird im Hauptmenü kein NAVI angezeigt jedoch der Auswahlbutton an der Mittelkonsole öffnet das Navi.
Es wird mir ein System von Harmann angezeigt und Maps von HERE aus 2018 . Laut BMW ist in meinem BMW kein Navi verbaut so zumindest laut VIN.
Naja sowiet egal aber ich würde gerne die Karten Updaten....
Hatte das schonmal jemand und was muss ich machen?
 
Wie ich verstehe ,es navigiert auch ,oder?
Wenn ja ,dann wäre es etwas mehr Infos über das Navisystem ;z.B Firmware Stand,paar Fotos einstellen und und.
 
Lies dich zuerst mal ein,da gibts ein patch und eine Anleitung wie es gemacht wird...
 
Hi,danke,das hatte ich bereits gelesen. Das Problem ist das es den Harman Store nicht mehr gibt.
 
Wofür brauchst das alles,hier im Forum gibt es die neueste Karten für die BMP doch..
Versuch doch mal mit deinem Modul genau so vorgehen,wie mit dem BMP es geht,
aber als erste ein Bakup erstellen,per Explorer direkt kopieren,nicht über die Update Apps
oder Becker Content Manager...
 
Zurück
Oben