Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Becker BE J10 Typenaufdruck mit Softwareversion: BJE 10 R3

Die letzte bei den kadetten ist Offline
Die hier Becker Transit 70 LMU PRO v.9.15.3.578281
das ist die Versionsnummer die angezeigt wird am Navi bei besagter Hardwareversion.
 
Wenn Du das Angebot auf der Seite meinst aus Beitrag #5
dann stimmt das nicht, vor allem wenn man mit dem Hoster wegen der Sprache nicht umgehen kann
sollte man dies nicht einfach so behaupten, denn man kann es ganz normal laden.
Link anklicken, dann rechts auf Lassú letöltés graues Feld unten, das Captcher ausfüllen und dann wird es geladen.
Also nochmals versuchen.
 
Gut da ist was dran - sorry kann kein ungarisch :grin:

Habe nun die komplette Version Kadett3 geladen und am Gerät - selbes Ergebnis.

Die Lizenzdatei wird immer rot angezeigt - Kapier das einfach nicht.
Wenn ich TT Karten aus 2018 nehme mit deren Lizenz der selbe Mist.

Sieht fast so aus als wären es keine geheilten EXEN wenn die Lizenzen nicht anerkannt werden.

____________________________________________
Update:

Auch mit der ungarischen Variante selbes Ergebnis.
Dürfte ein ganz spezielles Spezialgerät sein was er mir da in die Hand gedrückt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Post

Versuche dies:
Zuerst eine kompl. Sicherung (!) vom MFD erstellen.
Dann:
Alles auf dem MFD löschen (nicht formatieren), und dann die einzelnen Ordner und Dateien nach dem entpacken auf das Gerät kopieren.
Oder:
Nur den kompl. Ordner "Navigator" im Gerät löschen, und dann diesen Ordner aus dem Angebot verwenden.
Dabei wird zunächst nichts an den Ordnern vom Angebot verändert, die verwendete Map ist "Austria_8.3_2019.Q2_190522__HERE.fbl"
 
Guten Morgen @renato,
Perfekt das Angebot hat funktioniert - keine Fehlermeldung im Bezug auf Lizenzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung hierzu :blush:
Einige HNR und POI Erweiterungen sowie phoneme werden nicht akzeptiert aber ehrlich gesagt ist mir das ohnehin nicht so wichtig wie die navigation selbst.

Vielen Dank an die perfekte Auflösung meines Problems an ALLE Mitwirlenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Netranger,
bitte keine Zitate, wenn der Beitrag auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Post steht.

Für die Nachwelt:
Was wurde denn nun ausgetauscht, nur der kompl. Ordner "Navigator" oder alles im MFD ?
 
Habe das komplette Angebot als erstes getestet - dieses hat ohne Fehler durchgestartet und nach GPS-Ortung sofort funktioniert.

Dann mit Karten und Zubehör befüllt wovon einiges nicht akzeptiert wurde.

Werd mich bemühen Zitieren einzuschränken wenn nicht zwingend erforderlich.
 
Zurück
Oben