Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Becker BE J10 Typenaufdruck mit Softwareversion: BJE 10 R3

Netranger

Premium
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
179
Reaktionspunkte
97
Punkte
48
Ort
Nimmerland
Geräte-Type / Modell
BE J10 SW-version: BJE 10 R3
Produktversionsnummer
SW Version 9.15.3.578281
N´abend zusammen,

Bin einem Freund einen Gefallen schuldig.
Dieser hat mir sein Becker 7 Zoll Navi überreicht mit der Bitte um neue Karten - ist ein Transit 70 LMU
Nun meine Frage hierzu:
welche EXEN sind hier passend bzw. gibt´s alternative Soft dazu oder vielleicht sogar passenden Skin dazu?

Ich zähl auf Euch

Vielen Dank schon mal vorab :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die Datei "Hoch70TransitProLMUrad.rar" runterladen, entpacken und austauschen.
Sollte eigentlich funktionieren - ist die Version 9.15.3.578281
Notfalls die "Hoch70TransitLMUrad.rar" austesten.
 
Karte kann wegen Lizenzeinschränkungen nicht gelesen werden

Ich vermute mir fehlen noch die Licenses :confused1:
 
Bin soeben dabei die beiden anderen EXEN auszutesten.
Das dumme an dem Gerät ist man kann es nicht hardwaremässig ausschalten aber ich denke mit abschliessen von der PC USB Buchse sollte das eigentlich einen REBOOT veranlassen.
Danke für denTipp mit den Licences hatte ich nicht bedacht :flushed:
Melde mich dann gleich wieder wenns läuft.
Danke
----------------------------------------------------------------
Hab nun alle 3 EXEN verfügbaren getestet leider ohne Erfolg immer die selbe Meldung mit den Lizenzen.
Q2 von HERE habe ich keine Lizenzen dazu gefunden.
Liegen die irgendwo und ich seh es einfach nur nicht?
An meinem Active 50 hatte ich noch nie ein Problem mit den Karten in Verbindung mit den Licenses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es ist eigenartig,

Das Becker funktioniert im Moment nur in der originalversion.
Versuche ich eine der geheilten EXEN mit den originalen Karten immer die selbe Fehlermeldung mit dem Lizenzproblem.
Selbst die Lizenzdatei die ich nun reinkopiert habe was zuvor nicht der Fall war schafft keinerlei Abhilfe.
Die originale SYS.TXT zeigt folgendes was nicht auf ein Pro Version deuten würde:

[cmdownloader]
device_type="BJE10"

[device]
type="becker_BJE_Wifi"
sku="bje10"

Ideen wie ich vogehen kann/sollte?
 
Ja das ist mir natürlich klar - habe Q2 19 Austria sowie die passende Lizenz in den License Ordner kopiert.
Habe alte Lizenzen ebenfalls drin mit den alten Karten sowie neue Lizenz mit neuer Karte.
Vielleicht schmeiß ich mal die alten komplett raus und teste erneut.
Melde mich wieder - danke für die Tipps :blush:
------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre natürlich auch eine Variante. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Gibt´s eigentlich ne Soft wo man auch PKW anwählen kann?
Er hat nämlich gar kein LKW :flushed:
Genial wäre die REVO Soft oder was passendes halt für den 7 Zöller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Netranger,
Dies kann man doch z.B. verändern über "Navigations-Einstellungen" > "Routenoptionen" > "Fahrzeug" (PKW,Motorrad,LKW usw.)
Sollte man vermeiden: unterschiedliche Kartensätze.

Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt untereinander, man kann doch auch seine Beiträge editieren und so ggf. erweitern.
 
Upps, what a shame :coldsweat: sorry hatte ich übersehen.

und ja werd mich dran halten. wusste nicht dass hier nachträglich geändert werden kann.

zuviel unterschiedliche foren können einen schon fertig machen :grimacing:

_____________________________________________________________________________
Nachschlag (Beitrag wunschgemäß erweitert)

Okay, ich habe nun sämtliche alten Maps entfert. Trotzdem erhalte ich mit der passenden Lizenzdatei zu den Karten die Lizenzfehlermeldung.
Dies mit allen 3 verfügbaren geheilten EXEn.

Any Ideas more ?

____________________________________________________________________________
Nachschlag 2

Na toll :disrelieved:
Die Komplett-Version PRO 9.15.3.578281 ist Offline kann also dzt nicht abgeholt werden :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue bitte auf die schmale Unterseite des Gerätes (zur Sicherheit)
Steht dort:
BEJ10 = Transit 70 LMU, oder BEJ11 = Transit 70 LMU Pro
 
Es steht definitiv BE J10 drauf
Software wie oben geschrieben - es wurde noch nichts dran gepimpt oder dran rumgefummelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben