Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Actibe 43 Talk - Neue Software + Karten 2013

stefek90

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo ihr alle,

ich habe hier ein Becker Active 43 Talk vor mir liegen was dringend neue Karten benötigt. Ich hatte schonmal so eins, habe es auch zum Laufen gebracht nur weiß ich nicht mehr genau wie..

Ich habe bereits die gecrackte Exe hier aus dem Forum und auch das gecrackte Fullbackup (Becker Active 43 Talk SR2 Cracked) probiert.

Keine Chance, das Navi hängt beim Starten an dem Punkt "Init Api".

Was mache ich falsch? Ich benötige die neue Karten, von 2013. Da weiß ich ja schon einmal das ich mindestens SR2 benötige.

Vielen Dank schonmal!


So hab es lösen können! https://www.digital-eliteboard.com/...ve-Transit-Professional-plus-SR2-und-auch-SR4

Dort weiter unten das SR2 Release des 50 und die Data.zip weiter unten, alles raufkopieren und dann den Save Ordner löschen. Gehts 1A mit Q2/2013 Karten. Danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben