Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker 8.3.1 SR3 Z201

AW: Becker 8.3.1 SR3

alles drauf,habt ihr ein aktuelles crack was ich drauf schmeissen kann !!
vileicht hilft das.Danke dir im vorraus.Sonst weiss ich nicht weiter.
 
AW: Becker 8.3.1 SR3

Hast du die Komplettsicherung von deinen Navi, die würde ich mal draufmachen um zu sehen, ob es funktioniert, dann kann man noch wegen einer anderen Software weitersehen.

Jomar59
 
AW: Becker 8.3.1 SR3

Das hört sich aber nicht gut an, scheint so, als ob ein Teil vom WinCE gekillt ist, er müsste normalerweise die NNGStart.exe ausführen. Du könntest noch versuchen, alles auf eine Speicherkarte geben und eventuell startet es von dort, würde aber bedeuten, dass der interne Speicher einen Fehler hat und dann könntest du nicht daruf zugreifen.

Jomar59
 
AW: Becker 8.3.1 SR3

Becker hat fix im System drinnen, dass er im Ordner NNGStart die NNGStart.exe startet, die wiederum verweist dann auf die exe vom Naviprogramm. Da wird nur Becker helfen können und die wollen sicher Geld dafür.


Jomar59
 
Da haste recht mit der Kohle,und dafür bekommst du ein gebrauchres Navi XD
Nur schade drum lief perfect und jetzt das.Normalerweise würde er ja was anzeigen,aber nichts nur das LOGO.
Sonst wüsste ich nichts .

Danke dir für die Hilfe !!!


Edit by Jomar59
habe deine Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge hintereinander, mit bearbeiten einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben