Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7934 mit Transit 50 Karten?

diesch

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ich bin am verzweifeln. Hab ein Becker 7934 mit Transit 50 bestückt und das funktioniert auch soweit. Ich hab jetzt stundenlang in Threads nach Karten gesucht, finde aber keine. Welche sind denn die aktuellsten Karten für den alten Schinken? Gibts da überhaupt aktuelle Maps oder muss man da was altes aus 2010 oder so nehmen? Ich bräuchte D,A,CH,CZ, PL, IT

Kann mir wer weiterhelfen?
 
Die hab ich schon angeschaut, da steht überall nur für die neuen Geräte...
 
Zurück
Oben