Das ist natürlich sehr schlecht.
Man sollte immer eine Sicherheitskopie der alten Daten machen.
Versuche doch mal ob die Software auf der Becker Herstellerseite zu bekommen ist?
Es startet, kommt der Becker schriftzug, und dann wie gesagt die meldung Comply with highway code.
Oben am Display sind noch zwei graue Linien, wenn ich da drauf Klicke ist alles weg und nur noch ein heller Bildschirm.
Ah ok..
Dann die SD Karte neu formatieren und die Software neu auf die SD Karte spielen.
Am besten mit einem externen Cardreader.
Und dann vor dem ersten Start mal einen Reset machen.
Kenne das Gerät nicht,aber am 7934 ist der Schalter an der Seite zum resetten.
Das ist nun eine heikle Sache.
Ich denke das hier was bei der Installation schief ging.
Man könnte folgendes versuchen:
Gerät mit ActiveSync mit dem Rechner verbinden und den Ordner :
My Flash Disk löschen , dies geht so:
1.den Flashspeicher im Gerät komplett löschen und wenn möglich nochmals formatieren.
2.Solltest Du eine SD Karte haben,diese auch löschen.
Danach mit Originaler DVD/CD das Setup ausführen und die komplette Software neu installieren.
diesen fehler "Comply with Highway Code" hatte ich auch mal.
dann habe ich von hir https://www.digital-eliteboard.com/threads/49813 die normale Software (Gerätesoftware) vom 7927
genommen. becker am usb angeschlossen.den inhalt von MNAV gelöscht.manche sachen lassen sich nicht löschen.kein problem.
dann habe ich von pc den MNAV ordner geöffnet,den inhalt kopiert und rüber auf mein becker im MNAV ordner installiert.
falls eine meldung kommt wo drauf steht überschreiben,auf nein drücken.
ACHTUNG: Diese Meldung ist KEINE Fehlermeldung !!! Das ist nur die englische Übersetzung der deutschen Meldung: "Bitte die StVO beachten", welche beim Einschalten immer erscheint. Du klickst nur auf O.K. und wählst dann unter Einstellungen die deutsche Sprache, dann passt wieder alles ;-)