Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7916 updaten, aber wie ??

sumsi

Best Member
Boardveteran
Hallo Zusammen,

Ich habe einen alten Navi Becker 7916 mit der Becker Traffic Assistent Europe 3.0 Software, diese ist sehr sehr alt.

habe gelesen dass man eine alternative Firmware mit aktuellsten karten passend für mein Modell gibt.

vllt. könnt mir dabei helfen was vernünftiges zu finden....oder soll ich die Kiste in die Tonne schmeissen?

Danke und Gruß
sumsi

AW: Becker 7916 updaten, aber wie ??

Hallo sumsi,

na das Teil ist schon ein alter Kmochen aber immer noch zu gerbrauchen.
Allerdings weiß ich nicht genau ob Du dort alles nutzen kannst aber was neues gibt es schon.
Da ich das 7916 leider nicht genau kenne muss ich da passen.
Aber schau mal hier das müsste interessant sein für Dich da es ja auch ältere Geräte sind und auch
dort eigentlich früher Navigon 5.1 drauf war denek ich mal, die Strukture müsste die gleiche sein. dazu gibt es von Sm1 auch eine Anleitung
die wäre dann hier zu finden und wenn das noch nicht reicht und Du nicht weiter kommst poste hier noch mal ok.

Zurück
Oben