Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beate Uhse TV: unzureichende Digitalisierung der Haushalte

[sa] Leipzig - Negative Auswirkungen aufgrund der aktuellen Finanzkrise spürte der Erotik-Sender Beate Uhse TV bislang nicht.

Sender-Chef Andreas Fischer plagen ganz andere Probleme: "Sorge bereitet uns die schleppend verlaufende Digitalisierung der TV-Haushalte. Hier sind endlich verbindliche Ziele zu definieren; Deutschland verliert im internationalen Vergleich den Anschluss und verspielt leichtfertig innovative Entwicklungen", moniert sich Fischer im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN.

Für das kommende TV-Jahr kündigt Fischer eine Reihe neu entwickelter Formate an, "die sich speziell an den Interessen unserer Zuseher orientieren." Dabei sollen deutsche Stars und Inhalte eine hohe Priorität genießen - "ganz gleich, ob es sich um Reportagen, Magazine, Serien oder Filme handelt." Als besonderes Highlight bezeichnet Fischer dabei den Start der dritten Staffel der Erotik-Soap "Gute Mädchen, böse Mädchen".

Auch die Advents- und Weihnachtszeit möchte Beate Uhse TV seinen Zuschauern mit einem ganz speziellen Programmangebot versüßen. Neben dem schwedischen Spielfilm "Mike Becks Weihnachtssticken" gibt es "Freche Weihnachtsengel" zu bestaunen. "An Silvester wird geswingt und sich überwiegend den deutschen Stars gewidmet. Vielversprechender und erotischer kann man eigentlich nicht in das neue Jahr starten", so Fischer abschließend gegenüber DF.

@uelle: DF
 
Zurück
Oben