A andi2002 Meister Registriert 16. Februar 2016 Beiträge 885 Lösungen 3 Reaktionspunkte 225 Punkte 113 29. Mai 2016 #1 Hallo Leute, für mein Wohnzimmer bin ich auf der Suche nach einem alltagstauglichen Beamer. Leider gibt es auf dem Markt zig verschiedene Beamer. Vielleicht könnt ihr mir helfen bei der Auswahl. Meine Kriterien: - alltagstauglich - nicht zu laut im Betrieb - satte Farben - sauberes Bild - Bilddiagonale ca. 1,50 - 2m Preislich habe ich mir irgendwas um die 1000 euro vorgestellt. gibt es da etwas vernünftiges ? Viele Grüße und besten Dank schonmal
Hallo Leute, für mein Wohnzimmer bin ich auf der Suche nach einem alltagstauglichen Beamer. Leider gibt es auf dem Markt zig verschiedene Beamer. Vielleicht könnt ihr mir helfen bei der Auswahl. Meine Kriterien: - alltagstauglich - nicht zu laut im Betrieb - satte Farben - sauberes Bild - Bilddiagonale ca. 1,50 - 2m Preislich habe ich mir irgendwas um die 1000 euro vorgestellt. gibt es da etwas vernünftiges ? Viele Grüße und besten Dank schonmal
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 29. Mai 2016 #2 AW: Beamer Kauf steht an lcd ? dlp ? 3d ? heles raum , oder dunkel ? usw. , usw. gesendet uber taper ding
AW: Beamer Kauf steht an lcd ? dlp ? 3d ? heles raum , oder dunkel ? usw. , usw. gesendet uber taper ding
OP OP A andi2002 Meister Registriert 16. Februar 2016 Beiträge 885 Lösungen 3 Reaktionspunkte 225 Punkte 113 29. Mai 2016 #3 AW: Beamer Kauf steht an Ob lcd oder dlp ist mir eigentlich egal. Der raum ist eher heller, also helle wände. 3d muss er nicht unbedingt können, wenn dann das budget nicht reicht und dann etwas anderes wie bild qualität leidet Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
AW: Beamer Kauf steht an Ob lcd oder dlp ist mir eigentlich egal. Der raum ist eher heller, also helle wände. 3d muss er nicht unbedingt können, wenn dann das budget nicht reicht und dann etwas anderes wie bild qualität leidet