Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beamer Bereich geschlossen?

AW: Beamer Bereich geschlossen?

die Rechtevergabe ist vom Admin noch nicht geändert worden.
 
AW: Beamer Bereich geschlossen?

Mist, das ist ja unter Anderem mein Bereich. Ne ne, lasst nur die Rechte so, dann hab ich weniger Arbeit :)

Spaß, ich werde da nochmal nachfragen. Wir haben ja den Multimediabereich komplett umgekrempelt und neu angelegt. Da passieren solche Sachen nun mal ^^
 
AW: Beamer Bereich geschlossen?

Derzeit ist das Thema wieder interessant,
weil die Birnen kosten teilweise ohne Halterung nur noch 85 Euro,
und die ersten FullHD Beamer sind bezahlbar auf dem Markt.
Auch bei den Lenwandfarben gibt es Verbässerungen.
Die großen FullHD Bilder, das dann doch schon was ganz anderes.
 
AW: Beamer Bereich geschlossen?

Hm, braucht man bei TVs >=60Zoll wirklich noch Beamer? :)

Hab mal Mogelhieb angeschrieben. Er kann da sicher die Rechte verändern.
 
AW: Beamer Bereich geschlossen?

Ich habe jetzt 105 Zoll Bild bei 4,5m Augenabstand zur grauen Leinwand.
Im dunkeln schauen macht schon Sinn, aber HD(720) oder SD ist fast nicht schaubar, muss schon Full HD sein.
Das Bild ist schon sau scharf, ab und zu laufen dann Werbespots in SD hoch konvertriert, der Unterschied nervt dann.

Kumpel hat jetzt ein Samsung 75 Zoll, die gleichen Probleme mit SD, sei denn man sitzt sehr weit weck.
 
AW: Beamer Bereich geschlossen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber natürlich , was ist das für ne frage ??

ich hab ein 60zoll tv , der jeden tag genutzt wird , wenn wir aber was in 3D schauen wolen , kommt der Epson Beamer dran

das 3D bild ist doch viel beser auf so eine 150 zoll als auf so einem mikriken 60zoll händy display :emoticon-0136-giggl
 
AW: Beamer Bereich geschlossen?

3D? Uarks...das ist doch schon wieder voll out :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Beamer Bereich geschlossen?

ja ich weis , jetzt ist wider UHD voll im trend , aber ich tausche den beamer sowieso nicht , wenigstens nicht eher als ein UHD beamer auf den markt kommt :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben