Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 BE7827 Suche jemanden der mein Navi in die Neuzeit katapultiert..

NavWolf

Newbie
Registriert
2. September 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute hier,
Habe mich hier registriert mit dem Gedanken mein geliebtes BE7827 mit aktueller Software und einigermaßen aktuellem Kartenmaterial auszustatten.
Prinzipiell scheint es kein Problem zu sein dieses hinzubekommen..Leider jedoch fehlt mir die Zeit und auch die Muße mich so tief einzulesen das ich es selbst hinbekomme.
Ich mag das Teil jedoch wirklich nicht entsorgen, weil es bisher wirklich klasse funktioniert hat, und ich es von herzen nicht mag nur zu benutzen und wegzuwerfen wenn etwas nicht mehr Aktuell ist.
Gibt es hier eventuell jemanden der mir helfen mag?
Ein gewisser Unkostenbeitrag meinerseits wäre kein Problem.

Grüße, Wolf
 
Moin Moin,

also wen dir die Zeit und Mühe dafür fehlt, habe ich wenig erfolgreiche Aussichten für dich.
Da beides schon vorhanden sein sollte um sein "geliebtes" Navi wieder aktuell zu bekommen.

Es haben viele Leute hier sehr viel Zeit und Mühe in Anleitungen gesteckt, die uns die Arbeit wesentlich leichter machen.
Grüße zurück..
 
Hallo NavWolf,
nachdem man hier seinen "Unkostenbeitrag" entrichtet hat, sprich eingelesen:

Könnte für die anschließende "Generalüberholung" am 7827 diese SW verwendet werden:
 
Ganz lieben Dank für deine Antwort!

Natürlich habe ich mich schon etwas eingelesen; war schon beschäftigt mit den Links von dir THX, jedoch ist es so das mir einfach die Zeit und die Nerven fehlen mich mit der Materie bis zum Ende auseinanderzusetzen.
Gib mir einen Motor ganz gleich welcher Marke..oder ein Automatikgetriebe .. ich seziere es und baue es wieder auf/ein, das funzt.
Nur hier bei dieser Aktion nervt es mich kolossal..löhnen bei upload net..mit ungewissen Ausgang,Dazu stunden über stunden lesen und studieren-allein schon um überhaupt etwas herunterladen zu können.
Bin in der Birne einfach nicht mehr beweglich genug dafür; heute habe ich frei gehabt-und den ganzen Tag mit meinem kleinen Sohn gespielt ;) Das hat mir wirklich etwas gegeben.
 
Zurück
Oben