AW: Be-on-Road ab WinCE 4.2 und höher (bei Nutzung von OSM Karten komplett Freeware)
Nachdem hier in meiner urlaubsbedingten Abwesenheit mal rechts und links des BoR-Weges gegrast wurde, möchte ich mal wieder zum Thema zurück führen.
Meine BoR-Installations läuft weiter einwandfrei.
Allerdings ist offensichtlich keine Neuinstallation/Aktualisierung mehr möglich.
Es ist mir zwischenzeitlich auch nicht gelungen, die Gründe bei den Tschechen zu erfahren - der Support antwortet da immer nur sehr ausweichend oder an der Frage vorbei.
Ich habe mir deshalb die Aponia-Seite angesehen und heute auch die Software auf meinem Chinaböller (480x272) installiert.
Dafür werde ich aber einen neuen Thread eröffnen: Ich bin der Link
AW: Be-on-Road ab WinCE 4.2 und höher (bei Nutzung von OSM Karten komplett Freeware)
Be-on-Road Wizard:
Ich habe vorhin mal eine Neuinstallation auf eine leere Memory Card mit dem BoR-Wizard versucht.
Zwar werden OSM-Karten (Q1-2014!!!) angezeigt.
Es wird jedoch nur noch die Worldbasemap, aber überhaupt kein Kartenmaterial (auch nicht kostenpflichtiges) installiert.
.. und dafür hab ich mir jetzt n Konto registriert.. Son Scheiß.. Warum kann es gute Software nicht ewig geben. Die Pyramiden in der Wüste halten doch auch ewig