Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support baseband 4.12.01, simlock entfernen

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Hallo,
habe mir ein iphone 4 zugelegt, wo baseband 4.12.01 drauf ist.
Wollte die Profis Hier Fragen ob ich irgendwie das Sim-Lock dafür entfernen kann...??
 
Hallo

Bei diesem Baseband ist zur Zeit kein Unlock möglich, musst wohl noch abwarten bis auch dieses Baseband von der Gevey SIM unterstützt wird.
 
Kann man da echt nichts dran machen, und wan kann man das Unlock dafür entfernen?
 
Wie schon erwähnt zur Zeit nicht möglich, wann das möglich sein wird kann ich nicht Sagen.
 
Problem ist, dass der Gevey Unlock zurzeit nur noch spärlich weiter entwickelt wird. Zum einen weil die ersten iPhone4 bald 24 Monate alt sind und deshalb durch den Anbieter entsperrt werden können, zum anderen weil eine Lösung dann auch nur für das iPhone 4 und nicht fürs neue 4s funktioniert.
 
Könnt Ihr mich dann Informieren falls da eine Lösung gefunden wurde.
 
Zurück
Oben