Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BarryAllen entfernen, auch den Booteintrag

frankomio

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo,

da Oscam auf der orig. FW reicht, wollte ich das Image und auch BarryAllen löschen:

Image ist bereits entfernt, nur den Booteintrag FLASH
bekomme ich nicht weg, so daß die Kathi erst nach eineger Wartezeit in die orig FW bootet.

STOP_MULTIBOOT habe ich auch bereits gemacht, mehr finde ich leider aber auch nicht ....


kann jmd. einen Tipp geben ?


Dnake
 
AW: BarryAllen entfernen, auch den Booteintrag

danke, ich habe mir schon nen Wolf gesucht, finde aber kein passendes Tool, da ich nicht noch in 2-3 weiteren Foren mich registrieren möchte......

haben wir hier in der DB was passendes ? flashimageupdater wäre auch möglich ?
 
AW: BarryAllen entfernen, auch den Booteintrag

Hallo,

ich bin auch daran interessiert BA wieder los zu werden, aber wie?
Flashimageupdater geht wohl auch nur für 910,912 aber nicht für 922.
Bin für jede Lösung dankbar.

oder vielleicht so:

1. cd /mnt/hdd0/media/baroot/ba
2. ./ba.sh stop_multipart
3. cd /mnt/hdd0/media
4. rm -r ./baroot
5. rm /config/start.sh

übrigens getestet: astrein funktioniert

Gruß

Ilesha04
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben