Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Baros a-rival Standard Line 3.5

Opa Paule

Newbie
Registriert
1. November 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Berlin
Hallo,

hat jemand eine brauchbare Idee, wie ich meine Karten von anno ... aktualisieren kann???


Danke!
Opa Paule
 
AW: Baros a-rival Standard Line 3.5

Anscheinend nicht, nachdem sich in deinem Thread hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
schon niemand gemeldet hat! :emoticon-0145-shake
 
AW: Baros a-rival Standard Line 3.5

Schade :( ...so wirft man durchaus funktionierende Technik auf den großen Müllberg :confused:
 
AW: Baros a-rival Standard Line 3.5

Versuch doch mal Software, die auf anderen 3,5"-Geräten von A-Rival läuft! :emoticon-0142-happy
So groß kann der Unterschied ja nicht sein.

A-Rival-Themen gibt´s ja hier mehrere!


Edit:
Habe jetzt einen Supporter, der sich mit dieser Marke auskennen dürfte, per PN beigezogen! :kez_03:
Vielleicht bekommen wir´s ja gemeinsam hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baros a-rival Standard Line 3.5

Moin Opa Paule,was hast Du denn bisher am Navi versucht?Die Karten für die Orginalsoft wirst Du nur direkt bei Arival erneuern können.Eventuell funzt es mit einem anderen Naviprogramm für 3,5" (Navigon,Igo,Becker).Ich kenne zwar das Standard Line nicht,aber auf meinem PNF 35.5 funzen diverse Navigationsprogramme ohne Änderungen am Gerät von der Sd.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baros a-rival Standard Line 3.5

Na also, jetzt kommt die Sache - endlich - ins Rollen! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Baros a-rival Standard Line 3.5

Danke Euch für die Antilnahme :) Aber leider hat noch nichts geholfen :( Vielleicht sollte ich die SD mal mit FAT32 formatieren anstatt FAT 16 ?

Gruß Opa Paule


...habs grad geändert... aber geht leider auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baros a-rival Standard Line 3.5

Problem dank 7132helmut gelöst :)
...frisch formatierte SD mit IGO Primo v2.0.1 versehen...und läuft!! Dazu hatte ich die Hinweise von 7132helmut befolgt:

Downloadlink in meiner Mail angeklickt und ...
"Du erhältst je einen Ordner *maptrip* und *content*.

Den content-Ordner kopierst du direkt in den Ordner maptrip.

Diesen fertigen Ordner kopierst du dann ersatzweise auf die SD.

Damit hast du eine Version von I*GO Primo v2.0.1 *(voll einsatzbereit innerhalb Deutschlands).
Die SD steckst du ins Gerät und machst einen Neustart.

Sollte die Installation beginnen (was ich hoffe), dann geh nach deren Ende ins Freie, damit du GPS-Empfang bekommst.
Das kann aber beim 1. Mal schon mal 30 Min. oder länger dauern!"


Nix Müllhalde :)

Noch mal Danke an alle Mitwirkenden! Und ganz besonders natürlich an 7132helmut


Gruß Opa Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baros a-rival Standard Line 3.5

Hallo ich würde auch gerne für mein Baros a-rival Standard Line 3.5 die Software sowie die Karten aktulisieren, was auch stabil läuft.
Hab folgende system infos vom Geräte
CPU: ARM926EJ-400M
Softwareversion: OF90017
Hardwareversion: TN.35.23
RAM: 64M
FLASH: 64M

Benötige eure Hilfe. :)
 
AW: Baros a-rival Standard Line 3.5

Hallo!

Ich habe die Download-Links noch (bin aber zZ im Job).
Am Abend werde ich sie dir per PN zukommen lassen. :emoticon-0148-yes:
 
Hat jemand von euch erfolgreich TMC zum laufen gebracht.
Es gibt hier im Forum eine Rückmeldungsliste mit geänderten Einträgen in der sys.txt, mit einem Naca 500W, auf Com4 und 4800 Baud.
Leider funktionieren diese angaben nicht. Auch die Automatische Suche nach der TMC bringt kein Ergebnis.

Vielleicht hat einer von euch noch das Gerät ( Baros a-rival Standardline / a-rival Naca 500W ) mit der iGO8 v8.3.2.90500 am laufen und kann mir bitte mal seine sys.txt schicken. Danke.
 
AW: Baros a-rival Standard Line 3.5

Hallo ich würde auch gerne für mein Baros a-rival Standard Line 3.5 die Software sowie die Karten aktulisieren, was auch stabil läuft.
Hab folgende system infos vom Geräte
CPU: ARM926EJ-400M
Softwareversion: OF90017
Hardwareversion: TN.35.23
RAM: 64M
FLASH: 64M

Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben