Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barbie: Film durchbricht 1-Milliarde-Dollar-Marke

Wer aktuell ins Kino geht, wird vielleicht entweder Barbie oder Oppenheimer im Auge haben. Beide Filme werden aktuell unter dem gemeinsamen Namen „Barbenheimer“ durch das Netz getrieben. Wie Variety berichtet, hat der Film über die beliebte Puppe von Greta Gerwig nach erst 17 Tagen nach Start die 1-Milliarde-Dollar-Marke durchbrochen. Demnach hat man in den USA 459 Millionen und international 572 Millionen US-Dollar einspielen können. Damit ist Gerwig die erste Frau, die bei einem Film in dieser Umsatz-Größenordnung Regie geführt hat. Außerdem ist es auch der erste Streifen von Warner Bros., der so viel Umsatz zum Start erziehen konnte.

Offensichtlich kommt der Film also gut beim Publikum an. Das bestätigt Mattel wohl in seinem Vorhaben, weitere Verfilmungen zu planen.

Barbie-720x480.jpg

Quelle; Caschys
 
"Barbie" ist der erfolgreichste Kinofilm des Jahres

"Barbie" hat den bisherigen Kino-Rekord von "The Super Mario Bros. Movie" mit einem Einspielergebnis von rund 1,36 Milliarden Dollar geschlagen und ist jetzt der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 2023. Rund 45 Prozent der Einnahmen wurden in den USA und 55 Prozent im Rest der Welt erzielt. "Barbie" ist zugleich der erfolgreichste Film aller Zeiten für das Hollywood-Studio Warner.

Die Komödie mit Margot Robbie und Ryan Gosling ist am 20.07.2023 parallel mit "Oppenheimer" in den deutschen Kinos gestartet und war von Anfang an erfolgreicher als Christopher Nolans Atombomben-Drama. Doch selbst "Oppenheimer" hat mit inzwischen rund 800 Millionen Dollar den dritten Platz der Kinocharts 2023 erreicht und ist der erfolgreichste Nolan-Film seit "The Dark Knight" Rises, der 2012 über 1 Milliarde Dollar einspielte.

Warner veröffentlicht "Barbie" laut den aktuellen Planungen am 26.10.2023 auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray. Zumindest die Ultra HD Blu-ray dürfte mit einem deutschen und englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein. "Barbie" erscheint auch als limitiertes Steelbook auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc.

Quelle; areadvd
 
jungs , bitte nicht falsch verstehen , habe mir das geile pinke wunder mit familie zuhause als stream angeschaut , und wundere mich immer noch wie so ein scheis so viel geld verdinen kann
sorry , entweder hab ich den film nicht verstanden , oder der war einfach nur totale entäuschung und ich weis es nicht

PS.
aber langsam glaube ich es zu verstehen , die menschen fangen virtuel zu leben in eine erfundene realitet , da past der film richtig rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben