Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bäume und Sträucher des Nachbarn ragen in und über unsere Einfahrt

Hi!

jo, bin für @Fisher vorschlag. Erst erkundigen sich bei anderen. Danach den Delinquent direkt ansprechen. Weiss man nicht watt dat für einer ist....
 
und wenn er problemme macht , sag bescheid , wir kommen gerne vorbei und sprechen klartext mit im :D
danach wird er dich schon aus 200m entfernung grüsen oder für immer meiden :D
 
Auch das will ich wohl gerne vermeiden, Nachbarschaftskrieg habe ich gerade erst hinter mir.

Gruß
 
Hi!

was ich sagen will. Mein Nachbar zwei Häuser weiter wohnhaft nur aus "Guten Morgen" bzw. "Hallo" kenne ihn der Boss eines bekannter Motorradclubs in den Süden Deutschlands ist. Erst jetzt vor einem Monat erfahren habe...
 
Mit gutem Beispiel voran gehen und erst mal alles auf eingem Grundstück in Form bringen; Wenn man während der Aktion mit dem Nachbarn in Kontakt kommt man das gleich ansprechen; Wenn nicht nach Fertigstellung, mal beim Nachbarn Klingeln und sagen "Gerade alles in Ordnung gebracht, da sind noch ein paar Äste ... Wollte nicht einfach alles abschneiden, sollen wir uns das mal gemeinsam anschauen ....


So mache ich das alle paar Jahre leider immer wieder.
 
So hier mal 2 Bilder (Handy):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das Problem kommt so halbwegs rüber.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Straßenseite anschaue scheint er da ja auch nur da was zu machen wo er dran kommt, da wird Dein Nachbar nichts dran machen, mit dem würde ich sprechen und ihn fragen ober er es selbst machen will oder du. Die drecks Tannen würden mich noch mehr stören. (welche Ausrichtung)
 
Ja,

das wird noch lustig mit der T90, zwischen den Tannen liegt in etwa Astra 19'2... Aber das ist ein anderes Thema.

Mich stört das Grünzeug quasi rechts vom Auto, wie gesagt die Einfahrt ist übersät mit Haselnüssen.

Gruß

Puh hab ich mir auch gedacht, kommen aber eh neue dran?

Ich versuchs mal mitm Handy.

Edit: Wäre super wenn das einer zusammenfügen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ja andere Stadt, da musste doch andere Kennzeichen haben. :(

Und die T90 muss wahrscheinlich aufs Dach, ich kriege Pickel (Höhenangst).

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Müssen ?
Sterben müssen wir irgendwann aber andere/neue Kennzeichen nur weil man in eine andere Stadt umgezogen ist, gibts schon länger nicht mehr.
Solange der KFZ-Halter bleibt, brauchst Du keine neuen KZ machen lassen.
Einzigst der FZ-Schein muss neu, da in dem auch die neue Addy steht/stehen muss.

Und mit dem Dach ... hmmm ... muss mir nochmal eben Eure Pfannen ansehen ... und schön an den Blitzschutz denken :p:D

Edit:
Sind das jetzt Frankfurter oder sind das keine o_O

Edit 2:
Höhenangst ?
Nehm' ich Dich an die Hand :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, das sind echt Luxusprobleme ^^ Du hast 'nen eigenen Parkplatz und die paar Nüsse kehrst weg und die Äste werden diskret abgebrochen ;) Ich wäre froh, wenn ich jeden Tag so nah parken könnte. Außerdem hast Du einen Weber Grill ! Der Nachbar kommt bei entsprechender Windlage von alleine, wenn Du gutes Fleisch rauflegst - am Ende will er gar nicht mehr gehen :D
 
Zurück
Oben