Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bad/ip port meldung! und gbox trace geht nicht

B

blackjedi

Guest
Hallo Leute,
hab folgendes problem

Meine dbox 2 hatte vorgestern keine sender mehr angezeigt
(kein sat empfang gehabt).

Dann habe ich ein sorglos image keywelt draufgemacht und und meine alte cwshare.cfg hinzgefügt.
seitdem krieg ich des öfteren Bad ip/port meldungen.
obwohl der port im router freigegeben und in der cwshare richtig ist.

ausserdem funktioniert das gbox trace über gbox share control.

könnte mir vielleicht einer über icq oder msn helfen???
das wäre super....
 
Zurück
Oben