H hurty Ist gelegentlich hier Registriert 20. Mai 2013 Beiträge 98 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 Ort wo die Berge ho 8. November 2015 #1 Hallo, wie muß ich einen USB Stick vorbereiten, um ein Backup vom Pigulux zu machen? Einen Ordner backupstick bzw. backupstick.txt habe ich erfolglos probiert. hurty
Hallo, wie muß ich einen USB Stick vorbereiten, um ein Backup vom Pigulux zu machen? Einen Ordner backupstick bzw. backupstick.txt habe ich erfolglos probiert. hurty
F f01 Freak Registriert 23. Dezember 2010 Beiträge 271 Reaktionspunkte 113 Punkte 43 8. November 2015 #2 AW: Backup Probier mal .... plugin_e2upgrade.s (google) findest bei HDMU oder bei hdfreaks, hier hab ich nicht geschaut-kann sein das es hier auch da ist. -gesendet mit Tapa-
AW: Backup Probier mal .... plugin_e2upgrade.s (google) findest bei HDMU oder bei hdfreaks, hier hab ich nicht geschaut-kann sein das es hier auch da ist. -gesendet mit Tapa-
OP OP H hurty Ist gelegentlich hier Registriert 20. Mai 2013 Beiträge 98 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 Ort wo die Berge ho 8. November 2015 #3 AW: Backup Danke, aber damit kann die Box nichts anfangen sagt sie, liegt eventuell am Image, ich habe OpenAtv drauf Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. November 2015
AW: Backup Danke, aber damit kann die Box nichts anfangen sagt sie, liegt eventuell am Image, ich habe OpenAtv drauf
F f01 Freak Registriert 23. Dezember 2010 Beiträge 271 Reaktionspunkte 113 Punkte 43 8. November 2015 #4 AW: Backup Bei opena.tv steht was von "Backupsuite Plugin" Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kenn mich mit dem Image aber nicht aus... LG -gesendet mit Tapa-
AW: Backup Bei opena.tv steht was von "Backupsuite Plugin" Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kenn mich mit dem Image aber nicht aus... LG -gesendet mit Tapa-
OP OP H hurty Ist gelegentlich hier Registriert 20. Mai 2013 Beiträge 98 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 Ort wo die Berge ho 9. November 2015 #5 AW: Backup f01 schrieb: Probier mal .... plugin_e2upgrade.s (google) findest bei HDMU oder bei hdfreaks, hier hab ich nicht geschaut-kann sein das es hier auch da ist. -gesendet mit Tapa- Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, geht doch mit dem plugin, nur den Ordner plugin auf den Stick, Stick in die Box Backup dann im Menü nicht mit der Sticktaste sondern mit der HDD und dann gehts. Zurück dann ganz normal wie ein Image aufspielen. hurty:good::emoticon-0167-beer::good:
AW: Backup f01 schrieb: Probier mal .... plugin_e2upgrade.s (google) findest bei HDMU oder bei hdfreaks, hier hab ich nicht geschaut-kann sein das es hier auch da ist. -gesendet mit Tapa- Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, geht doch mit dem plugin, nur den Ordner plugin auf den Stick, Stick in die Box Backup dann im Menü nicht mit der Sticktaste sondern mit der HDD und dann gehts. Zurück dann ganz normal wie ein Image aufspielen. hurty:good::emoticon-0167-beer::good: