Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup und Restore für Dream 800

germanese

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

nachdem ich sehr viel mit der Dreambox 800 spiele/experimentiere/ausprobiere, zahlreiche Plugins/Emus und diese dann auch auf meine Bedürfnisse anpassen und konfigurieren muss, hab ich mich gefragt ob es die Möglichkeit gibt die Dreambox 1:1 zu backupen.

im Falle eines Falles, sei es Hardware- oder Softwaredefekt, möchte ich die Dreambox einfach in dem Zustand wiederhergestellt haben, als das Backup lief. Ohne zuerst Image, sämtliche Emus, sämtliche Plugins installieren und konfigurieren zu müssen.

Gibt es da was?
 
Damit geht das so, wie ein Image flashen.
Es muß nix mehr hinterher eingerichtet oder nachinstalliert werden.
 
Zurück
Oben