Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Backup software

Ich verwende zwei verschiedene Programme. Das schon mehrfach erwähnte Acronis und von der Firma Miray HDClone, welches Acronis in nichts nachsteht.
Es gibt auch eine kostenlose Version von HDClone, die allerdings von der Sicherungsgeschwindigkeit künstlich etwas eingebremst ist.
 
Bin seit Jahren mit Acronis zufrieden, doch nun neues Mainboard (ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI)
und habe keine Maus Unterstützung mehr (Boot CD/USB) mit (ASUS ROG-CROSSHAIR-VIII-HERO) ging es noch.
Deshalb wollte ich mal das Acronis Cyber Protect Home ausprobieren.
 
Was hat ein Image-Sicherungssystem mit einer Mausunterstützung eines Boards zu tun?
Nimm irgendeine Maus mit USB-A Stecker, stecke sie an einen USB-Port deines Mainboards
und los geht's. Der Rest ist dann wie gewohnt (oder habe ich hier etwas falsch verstanden?)
 
Das hatte ich auch gedacht/gemacht.. nix iss!
Dieses HDClone free hab ich mal probiert geht mit Maus nur halt Acronis nicht.
 
Acronis tut sich manchmal etwas schwer mit manchen Boards, was die Unterstützung von Mäusen und Touchpads betrifft (vor allem bei Notebooks). In den allermeisten Fällen half das Anstecken einer kabelgebundenen USB-Standardmaus. Wobei ich es auch schon hatte, dass beim Bewegen der Maus der Zeiger unkontrolliert von einer Ecke zur nächsten sprang. Aber es sind überschaubare Probleme. Ansonsten ist Acronis schon gut und zuverlässig.
 
Guten Morgen, also an der Acronis Cyber Protect Home Software hätte ich auch Interesse. Nur leider ist es mir verwehrt..
 
Hi,
Benutze schon seit Jahren Macrium Reflect , besseres gibt es nicht
schon in der Free Version sehr gut
 
? nicht probiert
Macrium speichert die Images unverschlüsselt… man kann aber das Image mit Passwort schützen
 
Meine ssds sind bitlook verschlüsselt. Ich möchte von meinem System was ich gerade frisch aufsetzte ein Backup erstellen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Good morning. Danke ich schaue mir das heute mal an.

edit: Scheint genau das zu sein, wonach ich gesucht habe. scheint zu laufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben