Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup geht nicht !

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers leute,

hab gerade ein riesen problem und zwar:

ich nutze die ganze zeit schon openpli6, habe es jedoch noch nie richtig nach meinen vorstellungen konfiguriert.

dies wollte ich heut nun endlich mal machen.

vorher jedoch wollte ich noch mein openpli4 backup aufspielen um von dort noch einige daten zu sichern.

so nun hab ich mir einen stick genommen mit dem alten backup und versucht es zu installieren.

wenn ich das backup über das plugin (automaticfullbackup) wiederherstellen will, bekomme ich immer eine fehlermeldung, dass mit der root f/s datei etwas nicht stimmt und er startet neu.

wenn ich versuche das backup normal -also einfach mit stick einstecken und neustart- wiederherzustellen, dauerte es über 40min und ich hab den stick wieder abgezogen ... ist das normal?

das backup musst zu 100% funktionieren ... hatte es schon des öfteren auf anderen boxen benutzt und immer ohne problem.

gruß
 
Zurück
Oben